Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;918469:Wie NIRGENDS drin?! Und ich dachte ich hätte mich ewig von sowas fern gehalten...![]()
Kriege auch immer wieder Mecker deswegen, nach dem Motto: "Melde dich endlich mal an".

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;918469:Wie NIRGENDS drin?! Und ich dachte ich hätte mich ewig von sowas fern gehalten...![]()

Kriege auch immer wieder Mecker deswegen, nach dem Motto: "Melde dich endlich mal an".![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;918471:Ey Birte! Melde dich endlich mal an!
Aber dann auch Facebook!![]()

Bei StayFriends (oder wie das heißt) soll ich mich auch anmelden. Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen...
), bin ich zwar auch aber nur sporadisch.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;918478:StayFriends ist Wurst (Danke Hasi!), bin ich zwar auch aber nur sporadisch.

Wenn ich mal Langeweile habe, werde ich es mal in Angriff nehmen... Boah, ich so gar keine Lust abzuwaschen![]()

Und nu? Machst du ein dummes Gesicht![]()
kA, bin weder bei StudiVZ, noch bei MeinVZ.
Habe vorhin Hugo den Becher signieren lassen. Er schien sehr überrascht, dass es einen gibt :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;918486:Ja dann haste ja jetzt Zeit!![]()
Werde jetzt noch schnell vor'm Sportblitz in die Küche gehen, dann habe ich es hinter mir.Das brauch ich nicht machen .....
Hugo wieder....der ist ne Knalltüte![]()

Er fragte nur: "Von wo ist der Becher?" Eine Bekannte dann zu ihm: "Musst du mal ein Bier im Stadion trinken."![]()

Ich weiß warum ich ihn liebe....
Hat er echt deutsch gesprochen?Er fragte nur: "Von wo ist der Becher?" Eine Bekannte dann zu ihm: "Musst du mal ein Bier im Stadion trinken."![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;918499:
Sollte er mal wieder verletzt oder gesperrt sein, dann will ich mit ihm in die Ost! Gebe ihm auch ein Bier im Hugobecher aus!![]()
Ich weiß warum ich ihn liebe....
Hat er echt deutsch gesprochen?

Das ist meine Arbeit....Finger weg von Hugo!!! :18:

Musst mal auf die Startseite gucken.Waren ja nur ein paar Wörter, aber ja. Auf Porugiesisch hätte ich ja auch nicht verstanden![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;918506:Wäscht du am Notebook ab?![]()

Hey wir Frauen können das!!!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;918503:Ja, weil wir ja auch nie zusammen in der Ost stehen...
Hast übrigens ne FreundschaftsanfrageMusst mal auf die Startseite gucken.