Hallo!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird spannend. Sowohl Wiese als auch Neuer haben ja angekündigt das die Entscheidung aus ihrer Sicht noch nicht entgültig ist.
Das is auch weniger gegen Adler persönlich, sondern FÜR Wiese, was als Werderfan doch total normal is...
Kann mann doch auch in andere wegen machen. Zum beispiel Tim unterstützen und nicht René zum Boden machen.
Aber ich habe doch gemerkt ich sehe solche Dingen ganz anders dann ihr.

Alex, ich brauche dringend deine CS4, ich hab nur noch 5 Tage...![]()
Ja, Fakt is aber ja auch, dass er scheiße gehalten hat...
Und Tim unterstützen bringt ja nix, dassder gut is, das interessiert Herr Löw nämlich Wurst...
Ja, Fakt is aber ja auch, dass er scheiße gehalten hat...
Und Tim unterstützen bringt ja nix, dassder gut is, das interessiert Herr Löw nämlich Wurst...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917919:Jaha! Morgen, ok?

Ja, irgendwann die Woche tut's![]()

Ähm... okay... ich fühle mich gerade ein ganz kleines bisschen asozial, weil ich mich über Fußballer anderer Vereine lustig mache.
Tut mir leid, bin schon weg. Sagt bescheid, wenn euch alle Kläuse über die Leber gelaufen sind und ihr euren Humor unterm Bett wiederfindet, dann komm ich wieder...
Ja ihr habt ja schon recht. Und so ein klitzekleines winziges bisschen in meiner hintersten Ecke meines Herzens find ich die Patzer von Rene für Timmy auch gut. Aber nur ein klein wenig. Bin ja immerhin Leipzigerin!

quatsch, so ernst gemeint war doch mein Post nun auch wieder nicht.

Zitat von Werder-Bär;917962:Fahrt ihr eigentlich zum möglichen Finale nach Berlin?![]()
Ich hoffe, der war KEIN Sück ernst gemeint, nen Anti-Adler Ava hat von UNS nämlich keiner!
Aber WIR sind gemein :18: Klaaaar :18:
Wenn Tickets und Geld, könnte man sich das überlegen...
.Drum überlege ich eben ob ich jetzt diesesmal fahre oder ein andermal.