MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Fakt is aber ja auch, dass er scheiße gehalten hat...
Und Tim unterstützen bringt ja nix, dassder gut is, das interessiert Herr Löw nämlich Wurst...

Und es hilft René als lächermennschen des Woche zu machen? Interessiert das Herr Löw? Ich als Deutschlands Natio fan wurde mir wunchen das unser Torwart unterstützung gibt. Und sollte nicht René nr 1 werden, bin ich mir ganz sicher es wurde Neuer. So es hilft doch nicht Tim mit diese Aktion...
Fakt ist bevor diese Woche war René der beste. Wenn er nicht das sind in Juni bin es sicher Manu oder Tim das in Tor steht.

Aber ich glaube nicht es hilft was ich denke, so peace.

Ja, Fakt is aber ja auch, dass er scheiße gehalten hat...
Und Tim unterstützen bringt ja nix, dassder gut is, das interessiert Herr Löw nämlich Wurst...

Ja ihr habt ja schon recht. Und so ein klitzekleines winziges bisschen in meiner hintersten Ecke meines Herzens find ich die Patzer von Rene für Timmy auch gut. Aber nur ein klein wenig. Bin ja immerhin Leipzigerin!

Ähm... okay... ich fühle mich gerade ein ganz kleines bisschen asozial, weil ich mich über Fußballer anderer Vereine lustig mache.

Tut mir leid, bin schon weg. Sagt bescheid, wenn euch alle Kläuse über die Leber gelaufen sind und ihr euren Humor unterm Bett wiederfindet, dann komm ich wieder...

Ähm... okay... ich fühle mich gerade ein ganz kleines bisschen asozial, weil ich mich über Fußballer anderer Vereine lustig mache.

Tut mir leid, bin schon weg. Sagt bescheid, wenn euch alle Kläuse über die Leber gelaufen sind und ihr euren Humor unterm Bett wiederfindet, dann komm ich wieder...

quatsch, so ernst gemeint war doch mein Post nun auch wieder nicht. Wenn Rene nicht Leipziger wäre, wäre meine Schadenfreude sicher auch größer. Kuck dir doch mal meine Avatar an.

Hasi? Du hattest doch nach unserer Saison gefragt. Wir fangen am Wochenende wieder an. Juhu! Dann kann man mal wieder die VIP Tickets nutzen :D

Sooo... Geschäftsführer musste auch wieder über Fußball schnacken. Oben geht das nicht, dann kommt er zu mir ins Büro. :lol:

Back