Guten Morgen Monika! Ich sage im Gegensatz zu den den anderen lieber nicht Mami![]()
Ich würde mit Oma kontern!

So gleich noch zum Tierarzt....Kiwi hat sich gestern etwas die Pfote aufgeschnitten .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Monika! Ich sage im Gegensatz zu den den anderen lieber nicht Mami![]()

Ich würde mit Oma kontern!![]()
So gleich noch zum Tierarzt....Kiwi hat sich gestern etwas die Pfote aufgeschnitten .....

Zitat von Werder-Bär;913574:Kiwi? Ist das ein Vogel oder ein anderes haustier.![]()

Ich würde mit Oma kontern!![]()

Hoffentlich ist es nicht so schlimm und vorallem nicht schmerzhaft!:eek:
Och mennoHoffentlich ist es nicht so schlimm und vorallem nicht schmerzhaft!
Da hat sie dann gehumpelt aber den Verband brav bis eben dran gelassen. Ich will es kontrollieren lassen wegen Entzündungsgefahr!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;913583:Monika, wann kommst du noch gleich in Bremen an? Wo treffen wir uns?
Ich habe ihr das gestern Abend verbundenDa hat sie dann gehumpelt aber den Verband brav bis eben dran gelassen. Ich will es kontrollieren lassen wegen Entzündungsgefahr!
Ja, besser einmal drauf gucken lassen, gerade über's Wochenende.Mein Zug kommt geplant 13.28 an. Dann treffe ich mich an der Affenstatue mit dem Typen wegen der Kartenübergabe.....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;913588:Alles klar, bin dann auch da.
Prima...der Kerl meinte er wäre 13.45 da! Désirée müßte dann ja auch eintrudeln.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;913596:Ja, habt ihr gestern noch mit ihr wegen Treffen gesprochen?
Ich hab mit ihr gesprochen. Die würden dann gerne die 10 nehmen und dann treffen wir uns anner Jürgen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;913641:Ah, alles klar!
Guten Morgen, erstmal!![]()

Du hattest ja gesagt, dass ihr evtl. noch anne DH wolltet, aber ich glaub das schafft ihr nicht so wirklich...
Moin![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;913644:Ne, davon waren wir eh ab, dachten nur dran, Bennis Rat mit der 25 zu verfolgen.
Erstens war das sowieso vor TAGEN MEIN Rat gewesen und zweitens war davon keiner begeistert... :18: