G
gelöscht
Guest
Ich bin sann hier auch schon mal weg :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;913543:Biste gleich inner Bude?

Jup, aber erst ab 12 Uhr. Habe quasi Spätschicht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;913546:Ah, okay. Also wieder nur Handyticker?![]()
Aber heute arbeitet wieder ein Kollege bei uns, der mit dem Handy während des Spiels online ist. Der gibt dann auch über das Micro Spielstände durch.
QuasiAber heute arbeitet wieder ein Kollege bei uns, der mit dem Handy während des Spiels online ist. Der gibt dann auch über das Micro Spielstände durch.
Mein Vermieter war gestern da. Er wartet noch mit der Miterhöhung, bis ich wieder was festes habe![]()
! Du musst raus aus der Wohnung! Schnellstens!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;913552:ÄÄÄÄÄHH!! Birte! Lass dich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Du musst raus aus der Wohnung! Schnellstens!
![]()
![]()
![]()

![]()
Ein Kollege meinte gestern: "Viertel??? Och nöö, da wohnen doch nur Ökos und Körnerfresser." :eek:![]()
Ich bin mal eben an meinem Jürgen Trittin Schrein und werde mir dann ein Tofusteak in die Pfanne hauen...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;913554:Hat er recht! Da passt du garnicht hin! ICH SCHON!Ich bin mal eben an meinem Jürgen Trittin Schrein und werde mir dann ein Tofusteak in die Pfanne hauen...
Lass es dir schmecken 
Zitat von Werder-Bär;913557:Schönen Morgen euch allen :applaus:
Da schaut man nach dem aufstehen aus dem Fenster und alles ist wieder weiß...

Guten Morgen meine Lieben......

Guten Morgen meine Lieben......

Guten Morgen Monika! Ich sage im Gegensatz zu den den anderen lieber nicht Mami![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;913567:Nein Tante Birte! Das darfst du auch nicht!![]()