MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles klar Chefin!!
Dann also die 25! :D

wenner uns denn mitnimmt ;)

Wie gesagt, ich wollte nur mal eben die Wege zum Stadion aufzählen.
Die 10 is denke ich mal nen Tucken schneller und man muss weniger laufen.

Ich würd an eurer Stelle einfach mal gucken, wie voll es is und was zuerst kommt, ich dachte nur, ich schmeiß mal eben nen Ersatzprogramm zur Wahl ins Gespräch...

Spreche aber bestimmt auch noch mal mit Alex, je nach Wetter komme ich vielleicht am Ende dann doch eben zum Bahnhof ;)

Wie gesagt, ich wollte nur mal eben die Wege zum Stadion aufzählen.
Die 10 is denke ich mal nen Tucken schneller und man muss weniger laufen.

Ich würd an eurer Stelle einfach mal gucken, wie voll es is und was zuerst kommt, ich dachte nur, ich schmeiß mal eben nen Ersatzprogramm zur Wahl ins Gespräch...

Spreche aber bestimmt auch noch mal mit Alex, je nach Wetter komme ich vielleicht am Ende dann doch eben zum Bahnhof ;)

WAnn ich dich sehe is egal, WENN es nur der Fall is! :knutsch:

Ich bin Samstag in bremen- verrats keinem- is top secret.... will alle überraschen... hab so hintenrum noch n Ticket ergattert... erschreck dich nicht, wenn ich hinter dir stehe..... daher soll Mareike- möglichst unauffällig... denn sie weiß ja nix..... zum Stadion geschleust werden.... damit ich dort.... surprise, surprise.... erscheine... und wir etwas zeit verbringen können ;)

Ich bin Samstag in bremen- verrats keinem- is top secret.... will alle überraschen... hab so hintenrum noch n Ticket ergattert... erschreck dich nicht, wenn ich hinter dir stehe..... daher soll Mareike- möglichst unauffällig... denn sie weiß ja nix..... zum Stadion geschleust werden.... damit ich dort.... surprise, surprise.... erscheine... und wir etwas zeit verbringen können ;)

Ahh, ok. Ich werds versuchen. Wird aber bestimmt nicht so einfach

Was lese ich hier?!

Alex soll entscheiden?!
Und dann fallen nur Linien wie 25 und 10?! FAIL!!!

Zu Fuß inne Stadt und dann mit der 2 oder 3! So siehts ma aus!
10 ey... Sonst noch jemand suizidgefährdetes hier?! :lol:

Back