MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Öhmmm??
dat is n Durchfahrtgleis, oder was??

Kapier ich ned..... seh ich dann aber.
Im Notfall ruf ich dich aus.
"Der kleine Alex wird von seinen Freunden vermisst. Er trägt ein Werdertrikot mit dem Jensen-Flock. Sollte irgendjemand den kleinen sehen, wäre es seehr nett, wenn er ihn zur Information bringt!"

"... außerdem möchte der keine Marko auch immernoch von seinem Trainer abgeholt werden!" :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908797:
"... außerdem möchte der keine Marko auch immernoch von seinem Trainer abgeholt werden!" :lol:

Ich hab neulich die Frau im Fanshop amüsiert.
Annelie wollte bezahlen und stand anner Kasse. Und ich stand daneben und hab die Werderkinderpflaster da liegen sehen.
Und ich nehm so ne Packung sag dann so zu Annelie: "Weißte, ich hab immer so die Vorstellung, wenn Marin vom Platz muss, dann kommt Onkel Thomas mit so nem Pflaster..."
Der Verkäuferin rutschen die Mundwinkel hoch...
Ich gucke so weiter durch den Kleinkram, ergreife einen Werderlollie, bekomme voll das Augenleuchten und füge noch hinzu: "Und nen Lollie bekommt er auuuuuch..."
Die Verkäugern hat plötzlich voll nen Lachkrampf gekriegt, sich voll gekrümmt und ausgerufen: "Neeeeiiiiiin is das niiiiiiieeeeeedlich!" :lol: :lol: :lol:

Annelie wollte bezahlen und stand anner Kasse. Und ich stand daneben und hab die Werderkinderpflaster da liegen sehen.
Und ich nehm so ne Packung sag dann so zu Annelie: "Weißte, ich hab immer so die Vorstellung, wenn Marin vom Platz muss, dann kommt Onkel Thomas mit so nem Pflaster..."
Ich gucke so weiter durch den Kleinkram, ergreife einen Werderlollie, bekomme voll das Augenleuchten und füge noch hinzu: "Und nen Lollie bekommt er auuuuuch..."
Die Verkäugern hat plötzlich voll nen Lachkrampf gekriegt, sich voll gekrümmt und ausgerufen: "Neeeeiiiiiin is das niiiiiiieeeeeedlich!" :lol: :lol: :lol:

Nich Lolliiiiiiie.....

sondern Lutscheeeeeeeer :p

aber süße Geschichte ;)

:lol:
Lachkrampf hatte ich jetzt auch! :lol: :applaus: :knutsch:

Die 6 is Kätns Nummer!!
Die gehört nur einem... UNSEREM Käptn!!!! :knutsch:
Niemand sonst bekommt die 6!

Fand es damals auch unerhört :p Besonders, wenn man bedenkt, dass Boro vieles, aber sicher kein 6er ist :rolleyes:
Defensiv findet er gefühlt ja überhaupt nicht statt...
Als dann aber klar war, dass Piza wiederkommt, sprich die 24 vergeben ist, konnte ich doch damit leben ;)
Zwingt mich ja keiner, weiterhin 6er-Trikots zu kaufen :D

Fand es damals auch unerhört :p Besonders, wenn man bedenkt, dass Boro vieles, aber sicher kein 6er ist :rolleyes:
Als dann aber klar war, dass Piza wiederkommt, sprich die 24 vergeben ist, konnte ich doch damit leben ;)

nimm einfach 2 Dreier und schon haste etwas, dass dem wahren 6er ganz nah kommt. ;)

Is doch völlig egal, oder nicht?
Nummern werden doch heute sowieso kaum noch nach Positionen vergeben... ;)
Und Boro, auch wenn er kein Baumi is, is seit Ewigkeiten bei uns und bei weitem keiner, der, auch wenn er irgendwie rumschludert im Moment, mal eben mir nichts dir nichts daher kommt und sich die 6 unter den Nagel reißt, oder?

Was sollen wir machen? Die Nummern nicht mehr vergeben? :confused:

Back