G
gelöscht
Guest
:eek: Noch nie bei nem Auswärtsspiel? Naja warum solltet ihr auch![]()
Nein, ich auch noch nicht. ^^
Weiß nichtmal warum, aber irgendwie immer nur zu Heimspielen hin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Noch nie bei nem Auswärtsspiel? Naja warum solltet ihr auch![]()
Hier hallo Leute, wie siehts eigentlich aus mit der Bamse Mums Übergabe. Meint ihr ich krieg die Tüte mit ins Stadion rein?

Wo hoch ist die Chance das dieses Spiel nicht Samstag ist?
@Peggy Wir treffen uns vorm Spiel und essen es auf
Was ist das eigentlich???
Bei unserem Glück hoch und es wird außerdem nach Tunesien verlegt... einen Tag vorher...
Wä?Für dich sind ja alle Spiele auswärts![]()
Bei unserem Glück hoch und es wird außerdem nach Tunesien verlegt... einen Tag vorher...
Wir Pflaumen hatten uns für diese Saison überlegt, dass wir auf jeden Fall nach Bochum und Nürnberg wollen. Seit wann haben wir eigentlich 2 Auswärtsspiel hintereinander? Und warum müssen wir plötzlich feststellen, dass es genau die beiden sind? Und warum sagen plötzlich 2 Fanfahrten ab? Und warum is das eine dann auch noch Sonntags? Und warum... wääääääh...
Gar nicht wahr. Einmal hatte ich hier ein Heimspiel mit Werder und es war sogar mein 1. Werder Spiel überhaupt!
Mhhh dumm gelaufen.....
Aber bei mir ist die wahrscheinlichkeit Ostersamstag frei zu haben gering!
Gut, das war dann aber kein Heimspiel für Werder... sondern nur für dich...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;907776:Auch gut. Aymen fährt und nimmt uns mit. :applaus:
Wo hoch ist die Chance das dieses Spiel nicht Samstag ist?
@Peggy Wir treffen uns vorm Spiel und essen es auf
Was ist das eigentlich???
Du willst wissen was Bamse Mums ist. Das lässt sich schwer beschreiben. Ist halt so ne weisse Masse ähnlich wie Mäusespeck vielleicht, nur zäher und mit Schokolade überzogen. Und das ist nicht so süß wie Mäusespeck, bild ich mir ein. Aber ich hab das vor zig Jahren zum letzten Mal gegessen. Deswegen weiss ich nicht mehr so ganz genau wie es schmeckt. Nur das ich es total lecker fand weiss ich noch!
Du willst wissen was Bamse Mums ist. Das lässt sich schwer beschreiben. Ist halt so ne weisse Masse ähnlich wie Mäusespeck vielleicht, nur zäher und mit Schokolade überzogen. Und das ist nicht so süß wie Mäusespeck, bild ich mir ein. Aber ich hab das vor zig Jahren zum letzten Mal gegessen. Deswegen weiss ich nicht mehr so ganz genau wie es schmeckt. Nur das ich es total lecker fand weiss ich noch!
Also einer deine Bären is schon tot glaub ich...
Stimmt also doch wieder ein Auswärtsspiel.....Peggy du kommst da nicht raus![]()
!Ich gloobs och du! Entweder isses für mich auswärts oder halt für Werder. Mal kucken wann Werder mal wieder nach Leipzig kommt. So in 4 Jahren vielleicht, wenn RB Leipzig 1. Liga spielt!
Zitat von Melä;907792:das glaube ich allerdings auch, so wie der arme leiden musste...