MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo :D

Möchte mich an dieser Stelle mal bei der Tavernen-Gemeinde für die vielen Punkte beim Contest bedanken :eek: :beer: :applaus:

Übrigens war ich heute mal wieder sehr erfolgreich in meinem Lieblingsladen :D
2 Hosen und 2 Oberteile und ich hab Mama überredet, sich ein rückenfreies Sommerkleid zu kaufen :D

gegen den aktuell Führenden nicht.
Auch Nummer 2 is okay... aber es is ne Menge Mist da oben dabei... während einige verdiente Songs unter ferner liefen rangieren.... und da mein ich ned nur meinen!

Joah, ich hab aber auch immer das Problem, dass ich nur an 10 Lieder Punkte geben kann. Bei mir rutschen dauernd Lieder unten raus, denen ich gerne welche gegeben hätte... :(

Nur die Verkäuferin, auch wenn sie nett war, die... ähm... also... nee...
Hab ich nen GRÜNES Oberteil an, kommt die sofort angerannt und ruft: Das gibt es auch in BLAU!

Ja, ich weiß, hab ich gesehen... :rolleyes: :lol:

ach komm. Sei froh dass sie dich ned sieht und schreit, dass gäbe es noch in pink!

Blau is doch okay... da hätte sie mich sofort geködert mit :D

btw: wegen Song Contest. Jaahaaa, manchmal sin leider Songs dabei, die es auch verdient hätten. Aber es gibt ja- Gott sei dank- genug, bei dem es mir null leid tut :D

ach komm. Sei froh dass sie dich ned sieht und schreit, dass gäbe es noch in pink!

Blau is doch okay... da hätte sie mich sofort geködert mit :D

btw: wegen Song Contest. Jaahaaa, manchmal sin leider Songs dabei, die es auch verdient hätten. Aber es gibt ja- Gott sei dank- genug, bei dem es mir null leid tut :D

Ja, aber mir steht grün (bzw. Khaki, wie auch in diesem Fall) doch ein bisschen besser ;)

Back