Zitat von Melä;896269:Das wär doch sonst vielleicht noch n Job. Botengänge zwischen Crossini und Werderautos. Gibt bestimmt gutes Trinkgeld![]()
oder Wohnungen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;896269:Das wär doch sonst vielleicht noch n Job. Botengänge zwischen Crossini und Werderautos. Gibt bestimmt gutes Trinkgeld![]()

Ich geh dann ma wieder off.
Bis heute später am Tage!!
moikka!!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;896278:Liefert ihr dann auch zu Normalbürgern? So inne Kirchbach oder so?![]()

Zitat von Melä;896291:och, für dich würden wir vielleicht sogar eine ausnahme machen![]()

Zitat von Melä;896295:*seufz* jetzt hab ich auch lust auf so ein leckeres Baguette...

Zitat von Melä;896295:*seufz* jetzt hab ich auch lust auf so ein leckeres Baguette...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;896306:Hmm ich nicht.
Freitag gehts ins Bellini, DARAUF freue ich mich viel mehr.![]()
Zitat von Melä;896309:Was ist eigentlich so besonders an diesem Bellini? Alle reden irgendwie davon...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;896311:1. Schickes Ambiente
2. Günstige Preise für gutes Essen
3. Werder Spieler hängen da regelmäßig rum
Katja und ich haben da Bayern - Florenz geguckt und Boenisch und Wagner saßen zwei Tische weiter. Sehr unterhaltsam.![]()
Zitat von Melä;896319:Hört sich ja ganz nett an, ja. Mal gucken, vielleicht kommt man ja irgendwann auch mal dahin. Und günstige Preise für gutes Essen hört sich ja eh immer gut an. Vor allem, da es sowas hier eher nicht gibt *g*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;896320:Tagliatelle mit Frutti di mare für 7 ist nun echt nicht zu viel und die Portion war auch gut und reichlich. Dazu eine Flasche Merlot für 13, das ist auch voll im Rahmen.
Zitat von Melä;896336:Oh, ne, für den gesamten Preis würdest du hier vielleicht gerade mal die Tagliatelle bekommen, wenn du Glück hast *g*

Und wo genau ist dieses Bellini?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;896342:Mitten im Viertel. Vor dem Steintor 37.

Na tol, jetzt weiß ich genau wo das ist!![]()