MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;895618:
*seufz* und wieder nix...

manno! toll, da wird das lied im norwegischen radio nicht mehr so oft gespielt, da muss man es sich im deutschen radio anhören, tss... vielleicht doch keine so gute investition *g*

aber ich hau mich jetzt mal ins bett. gute nacht ihr lieben :knutsch:

Gute Nacht. Ich geh auch frustriert ins Bett. Was für beschissene Olympische Spiele ey!

Ich hab da heute was von nem Bronzespiel gegen Schweden erzählt bekommen...

na großartig.... gegen Schweden.
Theoretisch spricht die Bilanz für Finnland... aber ich seh ja nu schon die ganzen besch... Spiele, dass hier nichts geht!

Die Zeitverschiebung war ein Zeichen: Désirée, guck dir den Rotz nicht an!

Aber ich wills ja nicht glauben :wall:

(und- NEIN Benni: das war KEINE Freude-Bekundung!)

na großartig.... gegen Schweden.
Theoretisch spricht die Bilanz für Finnland... aber ich seh ja nu schon die ganzen besch... Spiele, dass hier nichts geht!

Die Zeitverschiebung war ein Zeichen: Désirée, guck dir den Rotz nicht an!

Aber ich wills ja nicht glauben :wall:

(und- NEIN Benni: das war KEINE Freude-Bekundung!)

Neee, also bei eurer Einstellung kann man euch da auch nich mehr weiterhelfen...

Neee, also bei eurer Einstellung kann man euch da auch nich mehr weiterhelfen...

schon allein der Fakt, das sich mir heute die NoKo gegeben habe obwohl ich mir gestenr Abend geschworen habe, nichts mehr zu sehen, sagt doch alles!

Ich bin so blöd, und werd mir auch alles andere ansehen.
Finnlands Platz 4 im Eishockey...
Kiiras Patzer-Sammlung im Eiskunstlaufen... ma sehen was Laura Lepistö nettes einbaut um aus den Medaillenrängen zu fliegen.... na und ums Langlaufen mach ich mir gar keinen Kopf- das bekommen die finnischen Mädels hin!

Aber sonst: HEI!!!
Immerhin sind alle gesund!
Yeah... das Leben ist schön....

@alle: wann is endlich wieder Fußball?
Brauch Erfolgserlebnis....

schon allein der Fakt, das sich mir heute die NoKo gegeben habe obwohl ich mir gestenr Abend geschworen habe, nichts mehr zu sehen, sagt doch alles!

Ich bin so blöd, und werd mir auch alles andere ansehen.
Finnlands Platz 4 im Eishockey...
Kiiras Patzer-Sammlung im Eiskunstlaufen... ma sehen was Laura Lepistö nettes einbaut um aus den Medaillenrängen zu fliegen.... na und ums Langlaufen mach ich mir gar keinen Kopf- das bekommen die finnischen Mädels hin!

Aber sonst: HEI!!!
Immerhin sind alle gesund!
Yeah... das Leben ist schön....

@alle: wann is endlich wieder Fußball?
Brauch Erfolgserlebnis....

Genau die Einstellung meine ich. Wenn du vorher schon weißt, dass Finnland alles verliert, brauchste dich doch hinterher auch nicht ärgern... :18:

Bezüglich Fußball: War gestern, da hat man sich gewundert, warum ich das gucke, wenn Olmypia läuft :18:

Back