G
gelöscht
Guest
nein, es gibt keine Jeans beim SSP![]()
Was ausschließt, dass über Hosen geredet wird?
Im Fußball gibt es auch keine Jeans und es wird emsig drüber geredet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, es gibt keine Jeans beim SSP![]()
![]()
![]()
![]()
Aber warum zum Teufel schenkt ihr euch SCHALKE zu Weihnachten?![]()

Ja, eigentlich war Stellingen irgendwie lustig
Ob mein Lieblingsfrankfurter gerade an mich denkt?![]()
und jemanden, der auf sein bier aufpasstweil man sich das auch mit nem kleinen Budget leisten kann!

Ja, die Frage is nur, was man als Düsseldorfer dann damit will...
Schrottwichteln oder wie?![]()
Ach Schals...mann....![]()

Zitat von Melä;893555:*g* ganz bestimmt. der vermisst bestimmt sein kissenund jemanden, der auf sein bier aufpasst
vermutlich.
und zu deinen Hosenfrage: ich dachte du spekulierst da auf die Snowboard-Kommentatoren....

Unter anderem, aber ich finde, dass Hosen sich im Sportjahr 2010 zu einem zentralen Thema entwickeln...
Das fängt bei Robbens Liebestötern an, geht bei den "Jeans" der Amis weiter und hört bei den Trendsettern der Norwegischen Curlingmannschaft auf![]()
Du machst mir Angst.
Wenn man mal Schaaf schreibt obwohl man Schaf meint oder so...
Aber Schalke statt Schals? Oh oh Phil![]()

ach jaaaaa: Modell Kasperköppe....

Zitat von Melä;893542:naja, besser als keine *g* die ösis sind leider im team eh unschlagbar und den deutschen gönn ich die silber, auch wenn der trainer ein depp ist.
! Ja also so eigentlich ein bisschen gönne ich es den Deutschen ja auch, bis auf Schmitt sind die ja auch soweit ganz sympathisch! Bei den Norwegern, hast du Mikas Gesicht gesehen, boah also dem ist Bronze echt zu wenig, er hatte doch auf Silber gehofft. Naja dann holen sie sich halt Gold im Teamfliegen in Planica, ausserdem bin ich dann dort dann läuft es gleich viel besser. Was bei Werder funktioniert kann ja nur beim Skispringen auch funzen!Die sind saugeil die Dinger, da kann ich fast noch mit meiner Schlafanzughose mitmachen![]()

Ja, und dabei bin ich einer von der Art, der Leute im Foren anscheißt, weil irgendein Fan nach 2 Jahren immernoch nicht "Meier" schreiben kann und dann kommt sowas wie "Meyer, Meiyer". Der arme Mann hat soviel getan und die können nicht mal seinen Namen...![]()

son Stein schmeißen und nachschrubben kann ja nicht so schwierig sein, oder![]()

Ach was, ich stehe einfach nur rum und hab die Hose an![]()

Dumm rumstehen, gut aussehen und Kompetenz versprühen... nennt dman das nicht Trainer![]()

Dumm rumstehen, gut aussehen und Kompetenz versprühen... nennt dman das nicht Trainer![]()
Seit wann sehen Trainer gut aus! Ich überlege grad wo es gutaussehende Trainer gibt. Ich kenne nur gutaussehende Physios![]()
Seit wann sehen Trainer gut aus! Ich überlege grad wo es gutaussehende Trainer gibt. Ich kenne nur gutaussehende Physios![]()