MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, denen geht's doch eh bloß um den Wortwitz...

Hätten se nen guten gefunden, wo sie ihn als Schlumpf hätten bezeichnen können, hätten die das auch gemacht :lol:

Hm...frag mich schon was als nächstes kommt.

Blödzil?
Huntspiel?
WagnerPizza?
Rosenzwerg machen Sieg perfekt?
Knalldo?
Hugoal?
Aschenprödl?
(Har)nickt Ball ins Tor?
Lumpi hat die Lumpen an?
Sieger verliert?
Jesu Christ?

:rolleyes: :D

Frach mich nicht, aber es hat mich köstlich amüsiert! :lol:

Hm...weiß nicht wie ich drauf komme, aber zu Weihnachten gab es beim Fortuna Podcast ne Umfrage, was man nem Fan schenken kann. Alle so "Schalke, DK, Trikot, etc.). Bis die auf nen Schweden geraten sind...Ich zitiere "Schwedischer Glühwein gibt bei IKEA, sehr lecker, da ist auch Köttbullar (richtig mit -ch- ausgesprochen), aber ihr dummen Deutschen sagt immer Köttbullar mit K. Das ist falsch, merkt euch das!"

Hatte ich eigentlich erzählt, dass Boenisch ne faule Sau is?
Er hatte heute den Traktorfahrer geschmiert, dass er aufn Trainingsplatz kommt und seine Einheit stört, nachdem er penetrant versucht hat, Wolters dazu zu überreden, früher Schluss zu machen, oder statt 2 Einheiten eine lange zu machen oder was weiß ich.
Aber leider hatte der Fiesiotherapeut den Traktorfahrer noch besser geschmiert.
Dafür kann der Traktorfahrer richtig gut Fußballspielen...

Boenisch hatte dazu nur noch eins zu sagen: "Ey Alda, was is eigentlich los mit dir?"

Alda geh ich Kattenturm :lol: :lol: :lol:

Hm...weiß nicht wie ich drauf komme, aber zu Weihnachten gab es beim Fortuna Podcast ne Umfrage, was man nem Fan schenken kann. Alle so "Schalke, DK, Trikot, etc.). Bis die auf nen Schweden geraten sind...Ich zitiere "Schwedischer Glühwein gibt bei IKEA, sehr lecker, da ist auch Köttbullar (richtig mit -ch- ausgesprochen), aber ihr dummen Deutschen sagt immer Köttbullar mit K. Das ist falsch, merkt euch das!"

:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber warum zum Teufel schenkt ihr euch SCHALKE zu Weihnachten? :confused:

Back