Einen Tic Tac...muss aber ein großer sein![]()
In Melonen-Größe....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut dann 2 Kleine ....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892866:Ja ist doof... Am besten, du schmuggelst dich doch irgendwie rüber.
Kann man hier per PN nicht auch ne Datei senden?![]()

Ich glaub das schafft man nicht mehr seit dieser Saison, letzte Saison war das recht einfach! Der Spielertunnel ist da ja auch noch zwischen!

Habe mich jetzt bei Imagesack angemeldet und schicke dir dann das Bild wenn ich meine E-mail bekommen hab um die anmeldung zu bestätigen
achja habe ja gestern so ein lustiges bild gemacht das stell ich dann auch mal hier rein![]()
Und auf welchem Weg bekomme ich die Datei dann? 
Könnt ihr nicht ne Polonaise machen, bis ihr alle im gleichen Block seid?![]()

Habe mich jetzt bei Imagesack angemeldet und schicke dir dann das Bild wenn ich meine E-mail bekommen hab um die anmeldung zu bestätigen
achja habe ja gestern so ein lustiges bild gemacht das stell ich dann auch mal hier rein![]()
Was ist das?Und auf welchem Weg bekomme ich die Datei dann?
![]()

Um Gotteswillen!!!

:wild:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892889:Du hängst nicht sonderlich an deinem Leben, oder?! :zweifeln::wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892882:Google das mal... vielleicht erkennste deinen FAIL dann selber!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892889:Du hängst nicht sonderlich an deinem Leben, oder?! :zweifeln::wild:

Das scheint ja ein höchst interessantes Bild zu sein. Das muss ich haben!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892898:Ich weiß nicht, welches er meint, aber erstmal das Ende seines Lebens androhen halte ich für den richtigen Schritt.![]()

Ich will das Bild sehen. Dann wird über Leben und Tod entschieden![]()

Sascha, dann schick mal alle Fotos, wo Alex drauf ist. Ist bestimmt was "passendes" dabei.![]()