G
gelöscht
Guest
Ich liebe dieses Bild!!!!
Das Andere, welches Masa mir gestern per ICQ geschickt hatte ist auch klasse!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe dieses Bild!!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892437:Hey du!
Sag mal, musst du Katja so fertig machen?!Bist so fies!
Ich bin doch schon dabei sie zu dissen wegen dem Sturzflug-Adler.
Außerdem wollte ich bei Peggy der Sache nur Nachdruck verleihen.![]()

Du willst mir Druck machen?![]()

es gibt so ne Regelung die besagt, dass nur eine bestimmte Anzahl an Sonntagen mit 3 Spielen bestückt sein darf, ich bilde mir ein, es wären 5 gewesen. Da die Bundesliga ja dieses Jahr recht lange und zahlreich in der EL vertreten ist, sind diese 5 Sonntage schon aufgebraucht. Es können also maximal 4 Teams am Sonntag antreten. Und dann triffts halt auch mal Werder![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892508:Richtig! Gib dir mal etwas Mühe und schlepp die Désirée mit zum Spiel gegen Augsburg! :zweifeln:![]()

aller Wahrscheinlichkeit nach fahren wir dann doch Auto.... und wenn ned das, dann Zug. Also "schleppen" muss sie mich nicht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892538:Sie soll nur aufpassen, dass du nicht verloren gehst oder dich mit Händen und Füßen wehrst.![]()

verloren gehen... mmmh... in Hannover... meiner Lieblingsstadt....![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892541:Naja... Wenn du es bis nach Hannoi geschafft hast, dann ruf an. Da würde ich dich sogar noch abholen kommen.

ich seh schon: auf Nummer sicher gehen, wa?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892555:Kannst mal sehen! Ich bemühe mich richtig!![]()
Ich mach mir Sorgen, was hast du mit ihr vor???
Ich mach mir Sorgen, was hast du mit ihr vor???
ich hab auch Angst. :eek:
PEGGGGGGYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY- Du beschützt mich doch dann, oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892565:PÖH!
Dann hör ich halt wieder damit auf, nett zu dir zu sein! :18:
Und droh mir nicht mit Peggy! Vor der hab ich Angst!![]()

Boaaah, der war fies. Peggy ist doch super nett!!
Du darfst gern nett zu mir sein, aber so bekomm ich Kopfkino-Anfälle![]()

Moinsen alle zusammen.
Moinsen alle zusammen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892570:Klar ist sie nett, ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Nur wenn du sie wütend machst... DANN bekomme ich Angst!
Kopfkino-Anfälle?! Warum? Weil ich will... DASS DU KOMMST?![]()