MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hat die Gutste auch vor ;)
Was meisnt, warum ich gestern nach der Menge an Karten, die man bestellen kann, gefragt habe :p

Aber erstma: Hallo alle zusammen!
Ist das Zwerchfell wieder beruhigt?
Wenn nicht hier ein weiterer kleiner Anreiz :lol:

Hey du! :knutsch:

Sag mal, musst du Katja so fertig machen?! :lol: Bist so fies! :D Ich bin doch schon dabei sie zu dissen wegen dem Sturzflug-Adler. :lol:

Außerdem wollte ich bei Peggy der Sache nur Nachdruck verleihen. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892437:
Hey du! :knutsch:

Sag mal, musst du Katja so fertig machen?! :lol: Bist so fies! :D Ich bin doch schon dabei sie zu dissen wegen dem Sturzflug-Adler. :lol:

Außerdem wollte ich bei Peggy der Sache nur Nachdruck verleihen. ;)

ich disse hier doch niemanden!! :eek:
Und schon ma gar ned meine Sandkastenfreundin!
Wie kommste nur darauf??

und, keine Bange: Peggy wird mich schon nach Bremen "schleifen"

Hallo zusammen.

Mal ne Frage: Warum spielt Werder am Samstag, wo sie doch am Donnerstag noch das Rückspiel haben? Sind die BuLi-Spiele für diese Teams dann nicht immer sonntags?

Hallo zusammen.

Mal ne Frage: Warum spielt Werder am Samstag, wo sie doch am Donnerstag noch das Rückspiel haben? Sind die BuLi-Spiele für diese Teams dann nicht immer sonntags?

es gibt so ne Regelung die besagt, dass nur eine bestimmte Anzahl an Sonntagen mit 3 Spielen bestückt sein darf, ich bilde mir ein, es wären 5 gewesen. Da die Bundesliga ja dieses Jahr recht lange und zahlreich in der EL vertreten ist, sind diese 5 Sonntage schon aufgebraucht. Es können also maximal 4 Teams am Sonntag antreten. Und dann triffts halt auch mal Werder ;)

es gibt so ne Regelung die besagt, dass nur eine bestimmte Anzahl an Sonntagen mit 3 Spielen bestückt sein darf, ich bilde mir ein, es wären 5 gewesen. Da die Bundesliga ja dieses Jahr recht lange und zahlreich in der EL vertreten ist, sind diese 5 Sonntage schon aufgebraucht. Es können also maximal 4 Teams am Sonntag antreten. Und dann triffts halt auch mal Werder ;)

Richtig. Letztes Wochenende hat es halt den HSV getroffen.

Back