Noch ist ja nix verloren. Gewinnt Freiburg allerdings morgen gegen die Hertha wird es schwer.
Ob die Tickets in der zweiten Liga günstiger werden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch ist ja nix verloren. Gewinnt Freiburg allerdings morgen gegen die Hertha wird es schwer.

Ob die Tickets in der zweiten Liga günstiger werden?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888657:Wohin hattest du sie denn hinverfrachtet?
Normalerweise schon. Aber du weißt ja, die hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn ich sie holen miuß ist ja kein Problem aber mit Bauchweh kann man leider nicht ins Stadion.

Bei 96 hab ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben, wenn man sich mal anguckt wie sie die letzten Spiele bestritten haben und welche Ergebnisse dabei rumkamen...
Außerdem ist die Mannschaft nicht gerade abstiegskampferfahren...
Sie ist in der Wingst. Das Amt für Jugend und Kinderpflege vom LK Cuxhaven veransteltet alle paar Wochenenden eine Wochendtour, da ist immer ein anderes Motto! Das geht immer von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 13 Uhr. Sie war auch schon öfter mit. Weiß nicht warum sie jetzt wieder mit dem Spinnefax anfängt!
Wenn ich sie holen miuß ist ja kein Problem aber mit Bauchweh kann man leider nicht ins Stadion.

Vielleicht ist es auch nur Heimweh-Bauchweh.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888675:Aber das Bauchweh ist morgen weg.![]()
Naja. Die letzten Spiele waren wirklich nicht gut. Normalerweise müsste Hannoi mit der Mannschaft locker den Klassenerhalt schaffen
Das ist dann schade für sie...das Bauchweh ist schon weg wenn wir dort vom Hof fahren!

Heimweh schon ... aber wenn ich sie jedesmal abhole habe ich verloren![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888681:Aber wenn das Bauchweh weg ist, dann kann sie doch ins Stadion!![]()

Tja. Was mache ma dann. Wie alt ist sie wieder?
10
Sie hat sich ja noch für andere Übernachtungen angemeldet .... werde sie da wohl abmelden. Andere Kinder würden gern und bekommen kein Platz!

Oder du lässt sie jetzt mal eine Nacht dort. Radikalkur. Bei meiner Schwester hat das damals im Schulandheim geholfen.![]()
Versuchen wir ja gerade und das meinte ich ja, wenn wir sie jetzt abholen wird sie immer wissen wenn sie anruft holen wir sie ab. Obwohl einen da schon das Mutterherz weh tut und ruhiger schlafen werde ich auch nicht.

Ich glaubs dir. Trotzdem mal ne Gute nacht.![]()
Gute Nacht, jetzt schon???

Er ist doch erst 17![]()
![]()