G
gelöscht
Guest
3mal Nesquik
@ Alex ich nehm sie wann wo treffen wir uns??? gehe dann mit euch zusammen in die Kurve ok???
Gerne! Kannst auch gerne vorm Spiel bei mir vorbei schaun. Geb ich nen Becks aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3mal Nesquik
@ Alex ich nehm sie wann wo treffen wir uns??? gehe dann mit euch zusammen in die Kurve ok???

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888041:Gerne! Kannst auch gerne vorm Spiel bei mir vorbei schaun. Geb ich nen Becks aus.![]()

schick mir mal ne Pn mit Adresse und zeit und am besten welche Bahn bei dir vor der tür hält und welche haltestelle!![]()

Das kann er auch hier rein schreiben![]()

:applaus:
Morgen wollte ich den Becher mitbringen.....

Also ich werde nur ein Trikot drunter tragen denn drüber geht nicht das sitzt eh schon so eng
Man wird nix grünes an mir entdecken komme in schwarz:cool:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888108:
ich hoffe das ich euch auch treffe Trotz Mikrowellenessen lebe ich noch. Training war gut aber kalt. Petri trainiert und Bargfrede ist auch wieder dabei

Trotz Mikrowellenessen lebe ich noch. Training war gut aber kalt. Petri trainiert und Bargfrede ist auch wieder dabei
Ja für dichich hoffe das ich euch auch treffe
1:1 Nürnberg :applaus:

Und nachm Spiel werde ich wieder länger bleiben.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888112:Block 62 Reihe 1 also?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888125:Danke!!!
Klar treffen wir uns. Da wo wir immer sind.Und nachm Spiel werde ich wieder länger bleiben.
Nein die zeiten sind vorbei jetzt eher nordtribühne sitzplatz![]()