lass das nicht die Melä hören!![]()
Ist doch aber so ......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch aber so ......
Ich verzieh mich jetzt ins Bett!! Machs gut!
Zitat von Melä;882894:ich habs gehört *g*
nachti
und ich lebe noch :applaus:Zitat von Melä;882672:*lol* meine ganzen deutschen freunde hauen mich immer an, was ich denn für komische landsmänner hab![]()

Was hast du eigentlich für komische Landsmänner???? Wieso lasst ihr den Typen noch ausreisen? :wild:

Zitat von Melä;882911:du, das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, und ich darf mir das auch nach jedem spiel von dem anhören![]()

Komm du hierher ey![]()

Zitat von Melä;882911:du, das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, und ich darf mir das auch nach jedem spiel von dem anhören![]()
Was ist der Mensch eigentlich im zivilen Leben von Beruf? Ist das bekannt?
Zitat von Melä;882929:psychologe *g* die mussten dem nach dem chelsea spiel letzte saison polizeischutz geben, weil der verfolgt und bedroht wurde
Zitat von Melä;882920:ich kann nix für meine landsmänner![]()
JUHUUU!!! Endlich Gold![]()

Der verknüpft sein "Hobby" Schiri spielen mit seinem Beruf. Das Projekt für seine Habilitation heißt:"Was kann ich mir erlauben, bevor alle ausrasten"![]()
Zitat von Melä;882953:*g* ich lass euch mal weiterdiskutieren und wünsche gute nacht![]()

Zitat von Melä;882953:*g* ich lass euch mal weiterdiskutieren und wünsche gute nacht![]()