MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die hab ich mir bisher noch nicht angesehen, aber guck ich auch immer gern. gestern durfte ich ja einige medallien feiern. immer wieder praktisch, wenn man doppelt patriotisch sein kann

Zitat von Melä;880309:
die hab ich mir bisher noch nicht angesehen, aber guck ich auch immer gern. gestern durfte ich ja einige medallien feiern. immer wieder praktisch, wenn man doppelt patriotisch sein kann

:lol:
Ich hab ne rangliste...
1. Deutschland
2. Schweden
3. Der Rest von Skandinavien
4. Kanada, weil Gastgeber :D

So, Essen fassen und dann ab nach Bremen! Tschüß :)

na dann guten hunger und gute fahrt =)

jetzt hab ich kaffee und mir geht es schon besser. wenn jetzt nur noch n anderes lied im radio laufen würde...

bei uns laufen die aktuellen charts. nur leider wiederholen die sich ziemlich oft. und norwegen scheint den soundtrack zu "true blood" ganz besonders toll zu finden. aber ich kanns nicht mehr hören...

Wenn ich hier mal Rammstein einlegen würde, wär das glaub ich nicht so beliebt *g* Die sind die Woche ja mal in Oslo, vielleicht mal Mariann hinschicken, damit sie die Jungs kennenlernt *g*

Zitat von Melä;880331:
Wenn ich hier mal Rammstein einlegen würde, wär das glaub ich nicht so beliebt *g* Die sind die Woche ja mal in Oslo, vielleicht mal Mariann hinschicken, damit sie die Jungs kennenlernt *g*

Bei euch kann man wahrscheinlich auch noch Karten bekommen. In Deutschland wurden die aussließlich über die Rammstein Seite verkauft und waren sofort ausverkauft. Bei ebay gingen die dann für den dreifachen Preis weg.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;880335:
Bei euch kann man wahrscheinlich auch noch Karten bekommen. In Deutschland wurden die aussließlich über die Rammstein Seite verkauft und waren sofort ausverkauft. Bei ebay gingen die dann für den dreifachen Preis weg.

Ne, ich glaube hier ist das Konzert auch schon ausverkauft. Ne Freundin wollte da gerne hin, aber war nix zu machen. Aber am Donnerstag sind die wohl in nem Plattenladen hier und signieren.

Samstag, 20.02.2010, 14 Uhr: Werder U 23 – Eintracht Braunschweig
Mittwoch, 24.02.2010, 19 Uhr: Werder U 23 – Holstein Kiel
Samstag, 27.2.2010, 14 Uhr: Werder U 23 – SSV Jahn Regensburg

Yeah! U23 Heimspiele FTW!!! :applaus:

@Melä, Rammstein wird irgendwie überall gehört auch da wo man kein Deutsch versteht. ^^

Back