MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
können sie von mir aus bis zum 33. Spieltag. Das würde die Stellingenfans doch richtig freuen. :DWar das nicht in der Saison 2004/05 ebenfalls so?

2005/06 war das. 33. Spieltag hat Hertha gegen Stellingen nach 0:2 Rückstand 4:2 gewonnen und dann am 34. Spieltag kam es zum Showdown in HH mit einem 2:1 Sieg der Bremer, inkl. verschossenem Elfer von Borowski, einen klaren, nichtgegebenen Elfer für HH und Ailtons bestes Spiel für Werder... IM TRIKOT DES HSV! :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;880156:
2005/06 war das. 33. Spieltag hat Hertha gegen Stellingen nach 0:2 Rückstand 4:2 gewonnen und dann am 34. Spieltag kam es zum Showdown in HH mit einem 2:1 Sieg der Bremer, inkl. verschossenem Elfer von Borowski, einen klaren, nichtgegebenen Elfer für HH und Ailtons bestes Spiel für Werder... IM TRIKOT DES HSV! :lol:

Stimmt. Und anschließend haben wir Bremer noch die Abstimmung der Fans über den besten Hamburger Spieler mit maniuliert und Ailton wurde bester Spieler der Saison. :svw_schal:

Mag nicht Zug fahren... und wie tue ich heute Abend eigentlich so, als hätte ich fürs Projekt was getan?

Back