G
gelöscht
Guest
Fänds ja obercool wenn wir sie am letzten Spieltag durch einen Sieg von Rang 3 verdrängen. :cool:
Dafür müsste Stellingen erstmal auf Platz 3 stehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fänds ja obercool wenn wir sie am letzten Spieltag durch einen Sieg von Rang 3 verdrängen. :cool:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;880151:Dafür müsste Stellingen erstmal auf Platz 3 stehen![]()
War das nicht in der Saison 2004/05 ebenfalls so?können sie von mir aus bis zum 33. Spieltag. Das würde die Stellingenfans doch richtig freuen.War das nicht in der Saison 2004/05 ebenfalls so?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;880156:2005/06 war das. 33. Spieltag hat Hertha gegen Stellingen nach 0:2 Rückstand 4:2 gewonnen und dann am 34. Spieltag kam es zum Showdown in HH mit einem 2:1 Sieg der Bremer, inkl. verschossenem Elfer von Borowski, einen klaren, nichtgegebenen Elfer für HH und Ailtons bestes Spiel für Werder... IM TRIKOT DES HSV!![]()
Stimmt. Und anschließend haben wir Bremer noch die Abstimmung der Fans über den besten Hamburger Spieler mit maniuliert und Ailton wurde bester Spieler der Saison. :svw_schal:

Mag nicht Zug fahren... und wie tue ich heute Abend eigentlich so, als hätte ich fürs Projekt was getan?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;880169:Sag du hast ne Powerpoint oder so gemacht, doch leider hat sich die Datei zerschossen.

Ja, merkt die Pädagogikstudentin doch eh nicht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;880171:Nimm irgend ne Datei und nenne sie .ppt! öffnen kannste die dann nicht.![]()

Alex, noch da? Wie viel Kosten die Vollzahler für Leverkusen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;880201:Ja, eben kurz noch. 13
Ah, is also doch Kategorie 1
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;880210:Nein 2. Kat1 ist 16.
11, 13, 16
Krass, Tatsache...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;880215:Weissu! ^^
So, Besprechung. Bis später!![]()