Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na denn viel Spaß. Stell nichts an.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874775:Was soll ich beim mich anziehen denn anstellen??![]()

Wer weiß was du verrücktes machst beim Anziehen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874780:Meinste so vollkommen rebellische Sachen wie verschiedene Socken oder was?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874780:Meinste so vollkommen rebellische Sachen wie verschiedene Socken oder was?![]()

Sowas traust du dich? :eek:
Fährst heut nich nach Hannover?
oder verschiedene Schuhe. Da hab ich an Weihnachten mal einen in der Kirche gesehen. Da musste aufpassen das du nicht unter der Predigt zum Lachen anfängst.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874794:Ne, ich halte in Bremen die Stellung.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874797:Hab nun noch etwas viel verrückteres gemacht! Hab mir die Zähne geputzt! Und mir die Haare gekämmt! :eek:

oder verschiedene Schuhe. Da hab ich an Weihnachten mal einen in der Kirche gesehen. Da musste aufpassen das du nicht unter der Predigt zum Lachen anfängst.![]()

Erinnert mich irgendwie an meine Konfirmation, da musste einer von uns noch getauft werden. Wir haben uns alle so weggelacht (der "Täufling" auch).![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874804:Und ich mache jetzt von euch allen das heftigste!!!
Ich fahre jetzt in die Stadt! Geldausgeben!
MJUSIKEL!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Aber nicht Ulrichsssssplatz

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874810:Abwarten!
Bis nachher!![]()
Vor der Konfi noch getauft. Der machts halt gleich miteinander.![]()

Es ist einfach total lustig, wenn da ein 14 jähriger getauft wird. Schon bei der "Probe" (ja sowas wird geprobt.) haben wir uns weggehauen.![]()