Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874364:Ja sieht das für dich aus wie ein Arbeitsvertrag?!![]()
Leider nicht... aber best Absage I ever got...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874364:Ja sieht das für dich aus wie ein Arbeitsvertrag?!![]()

GEEENAU!!!
Ich wars... bekenne mich schuldig.
Oder hast du ernsthaft erwartet, Alex würde auf solche Genialitäten kommen??![]()
Leider nicht... aber best Absage I ever got...![]()

Häh? Wer war es denn nun?

toll!!
OSLO- ICH KOMME!!!
Tschööö... bin auf dem Weg zum Flughafen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874378:Ja wer wohl?!
Masa könnte doch niiieeemals ihrer Sandkastenfreundin soooo einen seelischen Schaden zufügen.![]()
) mit Hugo gesprochen??? Deutsch meine ich?Zitat von Melä;874379:wie lange hab ich um aufzuräumen?

Hat jemand von euch nach dem Training, vor dem Training (von mir aus auch während des Training) mit Hugo gesprochen??? Deutsch meine ich?
Hat jemand von euch nach dem Training, vor dem Training (von mir aus auch während des Training) mit Hugo gesprochen??? Deutsch meine ich?
Das regt mich auf! Er kanns doch!!! Ich zum Beispiel kann kein Englisch nur Wörter die ich irgendwann mal aufgegriffen habe ....hörstes an der Tür klingeln????
btw: wenn es unaufgeräumt is- who cares? ICH räum es bestimmt ned auf![]()
Ach in seinem Thread ging es mal wieder darum das er angeblich kein deutsch kann ...Das regt mich auf! Er kanns doch!!! Ich zum Beispiel kann kein Englisch nur Wörter die ich irgendwann mal aufgegriffen habe ....
Zitat von Melä;874398:na gut, n eckchen auf dem sofa finden wir sicher noch für dich *g*

Nein... aber ich hab mal Hugo im Fanshop deutsch sprechen hören. Zählt das?
Aber es war definitiv deutsch und kein meckern 

Hugo kann eigentlich verdammt gut Deutsch... jedenfalls meckern und beschweren ^^

Ich wars nicht. Hab das Training heute irgendwie verpasst

reicht doch in Deutschland![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874410:Besonders im Osten!![]()