MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neeeee, ne? :lol:
Naja Koblenz...:rolleyes: :D

Trotzdem ist Augsburg nicht so leicht ;)

Haste doch mitbekommen, wie wir euren Gegentorrekord gebrochen haben :rolleyes: Jaaaaaa, die haben das Spiel gewonnen :rolleyes:

Is mir kackegal, wie leicht Augsburg is. Wenn ihr nicht gewinnt, werd ich mich deswegen trotzdem immer noch genauso übern Sieg freuen und mir nicht denken "Heeeey, Fortuna hatte nen viel schwereren Gegner, ich brauch mir gar nichts einbilden!"

Und ganz nebenbei hat Union uns inner Hinrunde auch schon 5:4 geschlagen, also find ich das gerade SEHR GEIL.

Also hör auf schon vorm Spiel Ausreden fürs Ergebnis zu finden :18:

Haste doch mitbekommen, wie wir euren Gegentorrekord gebrochen haben :rolleyes: Jaaaaaa, die haben das Spiel gewonnen :rolleyes:

Is mir kackegal, wie leicht Augsburg is. Wenn ihr nicht gewinnt, werd ich mich deswegen trotzdem immer noch genauso übern Sieg freuen und mir nicht denken "Heeeey, Fortuna hatte nen viel schwereren Gegner, ich brauch mir gar nichts einbilden!"

Und ganz nebenbei hat Union uns inner Hinrunde auch schon 5:4 geschlagen, also find ich das gerade SEHR GEIL.

Also hör auf schon vorm Spiel Ausreden fürs Ergebnis zu finden :18:

Ich sag ja in keinsterweise, dass euer 3:0 gegen Union nichts war, ich sag auch nicht, dass Union leicht ist (wir verlieren da eigentlich immer). Nur darf ich doch berechtigterweise sagen, dass Augsburg eben auch nach dem Pokalspiel schon ne Hausnummer ist. Das ist einfach ne realistische Einschätzung.

Ich sag ja in keinsterweise, dass euer 3:0 gegen Union nichts war, ich sag auch nicht, dass Union leicht ist (wir verlieren da eigentlich immer). Nur darf ich doch berechtigterweise sagen, dass Augsburg eben auch nach dem Pokalspiel schon ne Hausnummer ist. Das ist einfach ne realistische Einschätzung.

Ja dann sag deinen Düsseldörfern sie sollen ihren komischen bunten Hüte abnehmen und sich den Hintern aufreißen, bevor du hier anfängst, Gegner zu vergleichen. Wenn ihr 3 Punkte habt, dann reden wir weiter.

Ja, und genau um diese 3 Punkte habe ich Angst, weil ich Augsburg für eine starke Mannschaft halte. Mehr sag ich doch nicht...:rolleyes:

Wir stehen erstmal noch ein wenig über euch, außerdem ist Union lange noch nicht ein Gegner wie Augsburg...;)

Du hast genau an dieser Stelle Gegner verglichen...
Dann hab doch einfach die Eier und sag: Augsburg is stark, ich hab Angst
Und injezier nicht Sachen wie: Union kann ja jeder schlagen... :18:

Du hast genau an dieser Stelle Gegner verglichen...
Dann hab doch einfach die Eier und sag: Augsburg is stark, ich hab Angst
Und injezier nicht Sachen wie: Union kann ja jeder schlagen... :18:

Ja, und ich denke ich habe Recht. Und trotzdem halte ich das 3:0 heute für eine starke Nummer, hast doch gesehen, wie ich mich für Paderborn eben mitgefreut habe.

Wenn ich das als Fan vom Verein, der da andauernd verliert, sage, wäre ich wohl dumm. (Die Behauptung, dass ich das bin, kannste direkt vergessen...;))

Ja, und ich denke ich habe Recht. Und trotzdem halte ich das 3:0 heute für eine starke Nummer, hast doch gesehen, wie ich mich für Paderborn eben mitgefreut habe.

Wenn ich das als Fan vom Verein, der da andauernd verliert, sage, wäre ich wohl dumm. (Die Behauptung, dass ich das bin, kannste direkt vergessen...;))

Wer laut eigener Aussage aber selbst keinen gegen Union reinkriegt, kann sich solche Kommentare aber auch eigentlich sparen...

Back