MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ja, sonst hätte ich nicht so schnell ein neues gekauft, ich bin da immer recht entspannt, die Dinger müssen schon kaputt gehen, damit ich was unternehme.
Lüftung is hin, geht ab und an einfach komplett aus das Teil. Außerdem pfeift die Lüftung manchmal echt penetrant.

Akku is auch reichlich hinüber, geb ihm, wenn ich NICHT arbeite und er einfach nur Leerklauf macht vielleicht ne Stunde, Word offen 45 Minuten, Photoshop 30...

Hat im Moment "nur" 2GB ram, die ich von Alex bekommen habe (die darf ich nicht vergessen rauszunehmen, sollte ich das Teil noch verscherbeln) is also auch kein Standard mehr.

Das Netzteil hat auch nen Wackelkontakt!

An der Klappe sind zwei Hüllen abgebrochen. Stört nicht, Schönheitsfehler isses trotzdem.

Hm, war sonst noch was? :p

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;871987:
Scheiße... Die nerven doch!

Muss auch mal langsam 2009 anstoßen, für mich gibts ja richtig Kohle.

Wir haben die Nachzahlung ja, aber nicht griffbereit. Eine Versicherung kommt zur Auszahlung, wir wollten die Bearbeitungsgebühr dafür sparen und wollten lieber 3 Monate warten....aber nicht das Finanzamt auf ihr Geld.

Aber wenn die Geld auszahlen müssen dann wartet man fast ein halbes Jahr drauf und wenn die bekommen dann machen die deine Bearbeitung sofort!

Wir haben die Nachzahlung ja, aber nicht griffbereit. Eine Versicherung kommt zur Auszahlung, wir wollten die Bearbeitungsgebühr dafür sparen und wollten lieber 3 Monate warten....aber nicht das Finanzamt auf ihr Geld.

Aber wenn die Geld auszahlen müssen dann wartet man fast ein halbes Jahr drauf und wenn die bekommen dann machen die deine Bearbeitung sofort!

Finanzamt halt... Im LK Verden brauchten die immer ca. 2,5 Monate bis zur Auszahlung. Bremen bin ich jetzt mal gespannt.

Naja wir hoffen das die Sparkasse nun gegen die Gebühr uns das Geld doch zum Ende des Monats auszahlt .... wenn ich das vorher gewußt hätte dann hätte ich auf die Bearbeitungsgebühr gepfiffen und nur weil ich 70 Euro sparen wollte und das Finanzamt 1 Monat hätte länger warten müßen...schön den Tach versaut!

...und der nächste der mir mit irgendwelchen dämlichen facebookspielen auf den Nerv geht... für den tut es mir echt leid!

Gott, ich bin heut echt unausstehlich.

Back