MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja frage mal, meine Eltern wollen nicht ans Telefon gehen :lol:

Svenja soll ein großes Lunchpaket für unterwegs mitnehmen und etwas Geld fürs Stadion...will ihr nicht zu viel mitgeben(ich kenn sie ja) aber auch nicht zu wenig.

Also genaues kann ich dir auch nicht sagen, ich meine aber das die Preise ähnlich denen im Weserstadion sind. Hab eben noch mal nachgeguckt, im Gästebereich kann man normal bar bezahlen, man muss sich zum Glück nicht extra so ne Geldkarte holen. Genaue Preisangaben kann ich aber auch nicht machen.

Also genaues kann ich dir auch nicht sagen, ich meine aber das die Preise ähnlich denen im Weserstadion sind. Hab eben noch mal nachgeguckt, im Gästebereich kann man normal bar bezahlen, man muss sich zum Glück nicht extra so ne Geldkarte holen. Genaue Preisangaben kann ich aber auch nicht machen.

Stimmt ja da gibt es ja ne Karte .... die Betreuer werden ja wissen was sie tun! Aber dann weiß man so ungefähre Preise! Danke!!!

Hm, je nachdem ob die jetzt wirklich diese Karte haben und da wieder irgendwie Pfand oder Mindestbetrag drauf is... Boah wie ich so was hasse, was spricht gegen Bargeld? :rolleyes:

ich weiß ja jetzt nicht ob das in Hannover auch geht, aber in der BayArena muss ja auch mit Karte gezahlt werden. Statt deren Clubkarte kann man das Geld aber auch auf den Chip der EC-Karte ziehen.
Sonst probier doch einfach das?

Back