MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, nachdem ich die Situation da gestern realisiert hatte, war ich ja am Ende heilfroh, dass ich überhaupt noch was bekommen hab.

Trotzdem komisch, als ich die Karte inne Kartenbörse gepackt hab, hatte ich innerhalb von 5 Minuten gleich Anfragen auf einmal, als wäre das Spiel gnadenlos ausverkauft :confused:

Und inner nächsten Runde kriegste dann wieder ne Absage, weil dann alle aus ihren Löchern kommen, is ja dann Halbfinale :rolleyes:

Seltsam ist es zwar, weil die Schneemassen waren es ja nicht aber du hast recht. Ist jetzt schon egal. :)

Ja, es ist halt nur immer alles ein bisschen unfair.
Du machst dir die Mühe und bestellst rechtzeitig Tickets, weil du denkst "Hm, Viertelfinale, könnte voll werden", dann haste ne Karte übrig, kommst ans Stadion, wo schon wieder diese Ticketverkäufer rumrennen, die 30€ für ne Ost Steh haben wollen und alle, die dich ansprechen, sind nicht mal bereit, dir das zu geben, was du ausgegeben hast.
Mehrere Leute haben mich angesprochen und wollten mir nicht mehr als 5€ geben, das is echt lächerlich.

Ja, es ist halt nur immer alles ein bisschen unfair.
Du machst dir die Mühe und bestellst rechtzeitig Tickets, weil du denkst "Hm, Viertelfinale, könnte voll werden", dann haste ne Karte übrig, kommst ans Stadion, wo schon wieder diese Ticketverkäufer rumrennen, die 30€ für ne Ost Steh haben wollen und alle, die dich ansprechen, sind nicht mal bereit, dir das zu geben, was du ausgegeben hast.
Mehrere Leute haben mich angesprochen und wollten mir nicht mehr als 5€ geben, das is echt lächerlich.

Wieso wollen denn welche 30 Euro dafür haben, wenn die Käufer nicht mehr als 5 Euro bezahlen wollen? :confused:

Back