G
gelöscht
Guest
Was hatte sie denn vorher für einen Preis?
Mit Versand 11
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hatte sie denn vorher für einen Preis?
Mit Versand 11

Geht doch, mehr hätte ich dann auch nicht bezahlt![]()
Geht doch, mehr hätte ich dann auch nicht bezahlt![]()

Mehr hätte Hasi auch nicht haben wollen, ist aber schon ärgerlich so kurz vor knapp noch die Absage und man eiert vor dem Stadion rum und versucht die Karte noch los zu werden.
War das Jemand aus dem Forum, Mareike?
Ja, der hat mir ja ne SMS geschickt, dass der Zug wegen Schneechaos feststeckt. Der kam aus Lüneburg...

Soviel geschneit hat das da doch auch nicht.![]()

Ja, aber für die Bahn kommt es ja immer recht überraschend...
Ob er nun wirklich festsaß der nicht, sei dahingestellt, kann ich eh nicht prüfen...

Seltsam ist es zwar, weil die Schneemassen waren es ja nicht aber du hast recht. Ist jetzt schon egal.![]()
Mareike warst du schon mal im Stadion von H96?
Mehrere Leute haben mich angesprochen und wollten mir nicht mehr als 5 geben, das is echt lächerlich.

:stirn:Ja, es ist halt nur immer alles ein bisschen unfair.
Du machst dir die Mühe und bestellst rechtzeitig Tickets, weil du denkst "Hm, Viertelfinale, könnte voll werden", dann haste ne Karte übrig, kommst ans Stadion, wo schon wieder diese Ticketverkäufer rumrennen, die 30 für ne Ost Steh haben wollen und alle, die dich ansprechen, sind nicht mal bereit, dir das zu geben, was du ausgegeben hast.
Mehrere Leute haben mich angesprochen und wollten mir nicht mehr als 5 geben, das is echt lächerlich.

Hallo zusammen!!!
Wie geht es euch?
Genießt ihr den neuerlichen Wintereinbruch?

Nein, da war ich noch nicht, wieso?
Wieso wollen denn welche 30 Euro dafür haben, wenn die Käufer nicht mehr als 5 Euro bezahlen wollen?![]()

Ich wollte mal so Preise für Bratwurst, Brezel und nichtalkoholische Getränke wissen. Ach ich kann ja meinen Vater anrufen...man bin ich doof.
Wintereinbruch!? :eek:
Wir haben seit Dezember Schnee.
Joa. Geht so. Und dir?