Hör bloß auf!!!hätte ich mal bloß nein gesagt.....hoffentlich zeigen sie den Mist nicht wirklich.
Jogi und BierhoffMir so blöde Fragen zu stellen und Alex steht im Hintergrund und grinst sich einen!!!
Worum geht's genau?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör bloß auf!!!hätte ich mal bloß nein gesagt.....hoffentlich zeigen sie den Mist nicht wirklich.
Jogi und BierhoffMir so blöde Fragen zu stellen und Alex steht im Hintergrund und grinst sich einen!!!

Worum geht's genau?![]()

Ja nun, war halt unter der Woche...
Aber die Gesänge klangen doch ganz schön laut im Fernsehen, jedenfalls lauter als sonst![]()
Ich sage nix mehr ohne meinen Anwalt!![]()
Welcher Sender war es denn? Muss ich sehen!
Was hast du den geantwortet?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;869806:Unsere Mami hat sich leider zusammengerissen...
Also ich hätte ja losgebrüllt, "SCHULD IST DOCH EH NUR DIESER VERDAMMTE SCH... HSV!!!"
Ach ne, das würde der Hamburger da oben ja eh nicht sagen...![]()

Ich habe mir schnell was zusammen gedichtet...heute mit mehr Zeit zum überlegen, würde ich anders antworten!
Da komm ich einmal im Leben ins Fernsehen und rede Müll![]()

Ich habe mir schnell was zusammen gedichtet...heute mit mehr Zeit zum überlegen, würde ich anders antworten!
Da komm ich einmal im Leben ins Fernsehen und rede Müll![]()

Da bist du nicht die Einzige, das machen Tausende andere auch![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;869821:Jo, sowas nennt man dann DSDS und Popstars.
So, bin wech hier. Bis dann!![]()

Ja nun, war halt unter der Woche...
Aber die Gesänge klangen doch ganz schön laut im Fernsehen, jedenfalls lauter als sonst![]()

Kenne ich. Scheiß Gefühl wenn du vor der laufenden Kamera stehst und eine Frage beantworten musst. Beim nächsten mal kannst du ja dran denken, das du auch kurz überlegen kannst. Das schneiden sie halt dann raus.![]()
Jo... trotzdem leer, konnte von Glück reden, noch 7 für meine Karte bekommen zu haben![]()
Es wird kein nächstes Mal geben :18: