MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;868994:
Die hat den einen Almeida, DEN SIE MIR ERST GESCHENKT HAT, nach dem Hertha Spiel getauscht.

Danke! :knutsch:

Und frag mich mal, wie es mir heute geht. ^^
Müde und am husten. Herrlich! :lol:

Ich möchte hier zu meiner Verteidigung sagen, dass Alex den Hugo-Becher schon in der Hand hatte, ihn anguckte, den ganzen Schmodder daran entdeckte, ihn mir angewidert wieder in die Hand drückte und sagte "Wääääh, hol ich mir irgendwann bei dir ab..."

Jaja, nachdem ich den ganzen Dreck wegmache, oder wie? Tz :18:

Ich möchte hier zu meiner Verteidigung sagen, dass Alex den Hugo-Becher schon in der Hand hatte, ihn anguckte, den ganzen Schmodder daran entdeckte, ihn mir angewidert wieder in die Hand drückte und sagte "Wääääh, hol ich mir irgendwann bei dir ab..."

Jaja, nachdem ich den ganzen Dreck wegmache, oder wie? Tz :18:

Bitte was?!

Ich sagte, dass ich keine Tasche habe, wo ich den reinpacken könne und ob du den für mich mitnehmen würdest!

Hey du erstmal! :knutsch:
Heute wird Notebook gekauft! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;869275:
Bitte was?!

Ich sagte, dass ich keine Tasche habe, wo ich den reinpacken könne und ob du den für mich mitnehmen würdest!

Hey du erstmal! :knutsch:
Heute wird Notebook gekauft! :applaus:

Das hast du danach gesagt, nachdem ich gesagt hab: "Na toll..."
Ne Tasche, wo 3 Becher reinpassen, hatte ich meines Erachtens nämlich auch nicht dabei.

Jaaaaa, wird Zeit, is die letzten Tage etwa einmal pro Tag ausgegangen und gestern hat die Lüftung nicht mehr gepfiffen, sondern gerappelt. Er liegt im STERBEN :(

Boah, meine „Freundinnen“ sind ja super hilfreich… :rolleyes:
Jetzt hat eine von denen, sie sich seit ungefähr 3 Jahren nicht gemeldet hat, entschieden, dass wir uns alle mal wieder treffen müssten.
Wo denn?
Ja geplant war Münster.
Ah, nett, geplant ohne mich. Sie wohnt ja in Münster und alle anderen Mitstreitet haben nen NRW Semesterticket :rolleyes:
Und außerdem hab ich im Moment gar keinen Nerv, das zu planen, weil ich nicht mal weiß, wann ich Zeit hab, weil ich genug gestresst bin.
„Ja nimm dir halt nen Tag frei!“
Und woher das Geld?
„Tu es für uns Helden!“
Ja ganz große Helden sind mir das. Gut, ich bin nicht arm, aber ich hab keinen Bock, das Geld für ne superteure Bahnfahrt auszugeben, für ne Freundin, die ich 3 Jahre lang nicht gesehen hab. Gönn ich mir lieber die nächste Auswärtsfahrt von :rolleyes:

Back