Joah, was heißt "nah"
Alex wohnt glaub ich so 1,7 km von uns weg und hat es ein bisschen weiter zum Stadion![]()
hihihi!!
Okay.
Ich habt echt ne geile Wohnung.... ich sachs immer wieder.
Wann macht ihr los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joah, was heißt "nah"
Alex wohnt glaub ich so 1,7 km von uns weg und hat es ein bisschen weiter zum Stadion![]()
hihihi!!
Okay.
Ich habt echt ne geile Wohnung.... ich sachs immer wieder.
Wann macht ihr los?

Ich denke so kurz vor 7
Anziehen tue ich mich 5 Minuten vorher, sonst is mir ja gleich wieder kalt, wenn ich rausgehe!

Zitat von Melä;867021:ich geh zwar auch nicht ins stadion, sondern muss mir nen stream suchen, aber mit nem rosi trikot könnt ich auch noch dienen. wie viele tore werdens mittlerweile? *g*
was ja auch logisch is![]()

Zitat von Melä;867021:ich geh zwar auch nicht ins stadion, sondern muss mir nen stream suchen, aber mit nem rosi trikot könnt ich auch noch dienen. wie viele tore werdens mittlerweile? *g*

wir zählen doch ab 10 nicht mehr![]()

So, mein Ticketkäufer steckt mit dem Zug im Schnee fest, drückt die Daumen, dass ich es so loswerde!
Bis später, sind dann jetzt weg...

So, mein Ticketkäufer steckt mit dem Zug im Schnee fest, drückt die Daumen, dass ich es so loswerde!
Bis später, sind dann jetzt weg...

Sooo... mein Trikot is an... Fernseher is vorgeglüht... Alkohol darf ich nicht (so ne Schweinerei)...die lustigen Pillen von Bayern wirken...
...es kann loooooooooooooooooooooos gehen!
Sooo... mein Trikot is an... Fernseher is vorgeglüht... Alkohol darf ich nicht (so ne Schweinerei)...die lustigen Pillen von Bayern wirken...
...es kann loooooooooooooooooooooos gehen!

Soooo, ich bin nun auch weg!!!
Es gibt lecker Abendbrot und dann schön Fußball gucken!
Trikot sitzt, Schal ist auch da- mein Kleiner ist auch im Parade-Outfit!
Selbst die Mutter ist vorbereitet (sie mag FuBa nicht :eek: )
Tschöööö
:svw_schal:Schon jetzt in startposition?! :eek:
beginnt doch erst um 20:30 uhr, oder?
:svw_schal: