G
gelöscht
Guest
Auf die netten Leute, die gleich den Andre Wiedener inner Oat tanzen dürfen!
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Merkt doch keiner...

Hasi kannst du mal ein Walli machen so eins von ner Wagnerpizza Packung?
weil Sandro Wagner und Pizzaro

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866929:

der geht nirgenwo besser als auf den Stufen des Kölner Doms![]()
Menno ich will auch mal wieder ins Stadion!!!
Dann aber mit euch damit ich weiss wovon ihr da redet
aber demnächst Amas gegen Braunschweig:applaus::applaus:

Der Andre Wiedener hat doch nichts mit uns speziell zu tun
Ich wette es fällt aus, ich glaub die Amas wollen einfach gar nicht mehr spielen und schieben es dauernd aufs Wetter. Hatte mich gestern so aufs Spiel in Oldenburg gefreut, aber das wurd ja auch schon wieder abgesagt![]()
Wehe dann müssen die ja die Nächste Saison ausfallen lassen damit sie die Spiele nachholen können:zweifeln:
Jo, das auch. Müssen ja jetzt schon 2 nachgeholt werden... oder 3?
Kann ich mir nicht ganz vorstellen, mangels eines Werderspiels vor den Stufen des Kölner Doms...
Ähm wiess ich jetzt grad nich
Herzlich Willkommen bei denen die nicht ins Stadion gehen!
Also Ich
und Du
:grinsen:

jaaaaa, das is n echtes Problem..... versteh auch ned, warum die den Platz vor dem Dom so sinnlos leer gelassen haben... hätte das Stadion besser hingepasst.
Ich auch nicht.
Aber Rosi trikot kann ich doch haben. Oder Fritz oder Boenisch. Hilft ja nicht mit Schweini oder Poldi denke ich?![]()
Wehe dann müssen die ja die Nächste Saison ausfallen lassen damit sie die Spiele nachholen können:zweifeln:
Mit ein wenig Glück 2 in deiner Nähe....Sag ich doch, der geht inner Ost echt viel besser! :grinsen:

bald is wieder Frühling, da holen se das alles ratzfatz nach. Und dann sie das positive daran: du bekommst in einer Woche 2 AmaspieleMit ein wenig Glück 2 in deiner Nähe....

Schweini??? Poldi???? aber deutschlandtrikot oder???
Aber ich überlege mir eine HSV-trikot von Trosche. Aber ich denke es ist besser mit eine DFB-trikot. Anders wurde ich nie können in Bremen wohnen.....