MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würd mir ja mal ne Mischung aus Pasanen und Boenisch wünschen, aber so was werden die nich auftreiben, nich mehr in diesem Leben :lol:

nett, dass du sie hier draufhinweist ;)
Sie wär sonst vielleicht nie hingekommen..... und außerdem: ich steh zu meiner Meinung. Und an dem Fakt, is was wahres dran ;)

Ist ja auch ok, sehe ich ja genauso. Er ist halt kein Flankengott ;) Dafür hat unser Duracellhäschen schließlich andere Qualitäten und ich freue mich, wenn er wieder fit ist :)
Freue mich aber nochmehr, meinen "Seelenverwandten" morgen spielen zu sehen :knutsch:

Ist ja auch ok, sehe ich ja genauso. Er ist halt kein Flankengott ;) Dafür hat unser Duracellhäschen schließlich andere Qualitäten und ich freue mich, wenn er wieder fit ist :)
Freue mich aber nochmehr, meinen "Seelenverwandten" morgen spielen zu sehen :knutsch:

Jo, biede vergleichen bringt nichts, dafür sind sie zu verschieden. Mischung würde mir wie gesagt gefallen!

Baumi spiiiieeeeelt? :eek:

1. Pedda ist meine neue liebe :knutsch:
2. Basti kann gar nicht flanken aber er kann gut aussehen. Das reciht! ;)
3. TS finde Basti besser. Das ist was wichtig ist.

:lol:

Jo, biede vergleichen bringt nichts, dafür sind sie zu verschieden. Mischung würde mir wie gesagt gefallen!

Wir sollten für die Saison 2030-??? einen Klon aus beiden "herstellen" :D

Das wäre schön :knutsch: Würde des Risiko senken, dass Boro bei seiner Einwechslung ausgepfiffen wird, weil sie gar nicht stattfinden würde :p
Ich habe doch aus Baumi's Sicht gesprochen, sprich er freut sich sicher, Petri zu sehen ;)

ne Mischung aus Petri und Boenisch.....

mmmmh, die Abgeklärtheit und Ruhe von Petri, den Akku und die Pferdelunge von Bastie, Flanke auch von Petri, das putzige Deutsch mit eine holländische Aksent und der finnischen Betonung kombiniert mit "geeeeil" :D

klingt... ähmm... jaaa... interessant

Back