Oh, das wüsste ich jetzt nicht so...
Schwer?
Naja ging, nur hab ich für die erste Aufgabe (Zusammenfassen der Quellen) wohl am längsten gebraucht, dass ich schon Angst hatte

Letzlich war ich 1 1/2 Stunden vor Abgabefrist fertig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das wüsste ich jetzt nicht so...
Schwer?

Naja ging, nur hab ich für die erste Aufgabe (Zusammenfassen der Quellen) wohl am längsten gebraucht, dass ich schon Angst hatte
Letzlich war ich 1 1/2 Stunden vor Abgabefrist fertig![]()

Ich wähle einfach kein Geschichte, dann wird das.![]()

Geschichte ist echt so ein Fach, wo man richtig viel schreiben kann, ohne irgendetwas auszusagen![]()

Geschichte ist echt so ein Fach, wo man richtig viel schreiben kann, ohne irgendetwas auszusagen![]()
ich hatte nix gelernt und trotzdem ne 2 bekommen.Ja kenn ich, im Test zu 3 Aufgaben 2 Seiten geschrieben und trotzdem ne 4
Ne, ich nehm Erdkunde und Sowi als gesellschaftliche Fächer.![]()

Nimm doch dann Reli Phil. da wenn du was interpretieren musst ist es fast nie falsch. Ist Ansichts- und Glaubenssache.ich hatte nix gelernt und trotzdem ne 2 bekommen.

Begründen musst du es trotzdem und daran hapert es öfter mal![]()

Nimm doch dann Reli Phil. da wenn du was interpretieren musst ist es fast nie falsch. Ist Ansichts- und Glaubenssache.ich hatte nix gelernt und trotzdem ne 2 bekommen.

Reli ist Pflicht .![]()

Erdkunde hatte ich in der 12 als Abdeckerfach freitags 7./8. Stunde :18:
Dann konnte ich es zusammen mit Politik abwählen
Hab diesmal zu 6 Aufgaben 19 Seiten geschrieben![]()

Stimmt. Meine Wahl ist schon wieder ein jahr her.![]()

Das ist auch so ein neues Problem. Wir haben in der 10 11 Fächer und dürfen nach dem Jahr nur 1 abwählen, der Rest geht immer weiter. Da ich mein Latinum erst in der 10 machen kann, werde ich nach der 10 Latein abwählen und muss alles andere behalten...![]()

Da sind auch viele neue Regeln jetzt, die Wahlen zu den Abiturfächern sind auch nochmal verschärft: Aus jedem Bereich mind. 1 und 2 Abifächer müssen entweder Mathe, Fremdsprache oder Deutsch sein.![]()

Da sind auch viele neue Regeln jetzt, die Wahlen zu den Abiturfächern sind auch nochmal verschärft: Aus jedem Bereich mind. 1 und 2 Abifächer müssen entweder Mathe, Fremdsprache oder Deutsch sein.![]()

Latein ist doch super
Ich konnte nach der 11 ein Fach abwählen und nach der 12 dann sogar zwei Fächer aufgrund meiner Wochenstundenzahl.
Bin jetzt bei 30, da der Sportkurs schon vorbei ist![]()

Es wird bei dir vielleicht auch ein bisschen anders sein, aber bei mir war das komplizierte auch eher die Einhaltung der ganzen Regeln.![]()