Also ich hab nichts gelernt![]()
Ups. Kenne ich. Ich denke auch manchmal das die Vorbereitung von 1-2h reicht. Vielleicht klappt es ja trotzdem noch und wird ganz gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab nichts gelernt![]()

Ups. Kenne ich. Ich denke auch manchmal das die Vorbereitung von 1-2h reicht. Vielleicht klappt es ja trotzdem noch und wird ganz gut.![]()

Was musst du denn lernen?![]()
Heute? Oder sonst?

Sowohl als auch![]()

heute musste ich nur Psychologie, Geo und Englisch sowie Reli lernen. Vor allem Reli ist wichtig, da ich letzte stunde bei der Hausaufgabe einen doofen kommentar abgegeben hab. das hat dem gar nicht gefallen. Zu 99% werde ich morgen abgefragt.
Und sonst....jede Menge, allerdings nie gut genug.

Alles gut gelaufen?

Psychologie? :eek: Sowas gibt's bei euch?![]()
Sowas gibt es. Die neue "wunderschöne" Oberstufe des Gymnasiums in bayern bietet dir auch solche Fächer an. Du kommst auch gar nicht rum solche Fächer nicht zu nehmen. Nimmst du sie nicht kommst du nämlich nicht auf die geforderte Stundenanzahl. Die Schüler könnten ja sonst vor 5 Uhr nach hause kommen. :wild:
Hallo Phil.
:o
Mhhm. Und da für Freitag ein Schulstreik geplant ist, bei dem auch großes Interesse der Schüler besteht, hat das Ministerium heute gleich mal meldung an die Schulen gegeben, das alle Schüler die streiken im Notfall mit Verweisen bestraft werden sollen. Das sind solche ***********
Hast du nicht irgendwas geschrieben (Geschichte?) oder irre ich mich da mal wieder?![]()

Sowas gibt es. Die neue "wunderschöne" Oberstufe des Gymnasiums in bayern bietet dir auch solche Fächer an. Du kommst auch gar nicht rum solche Fächer nicht zu nehmen. Nimmst du sie nicht kommst du nämlich nicht auf die geforderte Stundenanzahl. Die Schüler könnten ja sonst vor 5 Uhr nach hause kommen. :wild:
Hallo Phil.

Achso, nee, stimmt, hast recht
Ja ging wohl, Thema war "Deutungen der Französischen Revolution" u.a. mit Napoleon und Vergleich zum Nationalsozialismus![]()

Ja ist bei uns auch so :stirn:

Oh, das wüsste ich jetzt nicht so...
Schwer?