Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;861391:Zuhause! :applaus:
Hallo Alex....wollte gestern noch mit einem Bier vorbei kommen....habe euch dann nicht mehr gefunden :o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;861391:Zuhause! :applaus:
Eigentlich wolltest du mir eins überlassen...

Hallo Alex....wollte gestern noch mit einem Bier vorbei kommen....habe euch dann nicht mehr gefunden :o
ich habe ja auch noch 2.....
Dir hab ich das nur noch ned gegeben, weil ich bisher noch ned wieder in Bremen war.
Bei meinem nächsten besuch- wo wir uns nicht nur zum Spiel sehen- hab ichs dabei
Hei Alex!

jau!
1 in der Größe, 2 in Din A4![]()
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wo mein einziges Radiergummi abgeblieben is...

Ordnung ist das halbe Leben...![]()

Ordnung ist das halbe Leben...![]()

aber die andere Hälfte is interessanter![]()
Weiß jemand, wo Alex ist???
Weiß jemand, wo Alex ist???

Ich hab mein Skizzenbuch wieder und damit einen Berg, der 300x so gut geworden is, wie der letzte. Der flupscht fast besser als Torres...

Ich hab mein Skizzenbuch wieder und damit einen Berg, der 300x so gut geworden is, wie der letzte. Der flupscht fast besser als Torres...
der macht was????
Ich sach immer, der könnte mal seine 3 Tore für mich machen, solange der Gegner 4 machtZitat von Alex-GRÜN-WEISS;861433:Nur gut, dass Berg beim HSV mal absolut nicht flupscht...![]()