MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich dich nun schon mal getroffen habe .... Du bekommst bei 2 Frauen nicht die Schnauze auf, im Stadion auch nicht. Und dann bei Stimmung im Stadion - thread ein vom Stapel lassen. Wie kann ich jemanden wünschen von einem auto überfahren zu werden? Hier bist anonym und haust auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :lol::lol::lol:

Hä? Ich gehe davon aus, dass du dieses Projekt von vor nem Jahr meinst... niemand ist gekommen, wir haben ein bisschen diskutiert und was du sonst erwartet hast bei dieser brillianten Erfolgslosigkeit dieses Aufrufes, wüsste ich dann auch nicht mehr.
Wie willst du beurteilen, ob ich die Mannschaft unterstütze oder nicht? Nur, weil ich nicht bei jedem Lalala-Gesang mitmache, weil mir diese auf den Keks gehen?
Ich weiß grad nicht, wo dein Problem liegt, du musst schon echt frustriert sein, wenn du hier alles mögliche gegen mich verwendest. Komm mal klar...

Hä? Ich gehe davon aus, dass du dieses Projekt von vor nem Jahr meinst... niemand ist gekommen, wir haben ein bisschen diskutiert und was du sonst erwartet hast bei dieser brillianten Erfolgslosigkeit dieses Aufrufes, wüsste ich dann auch nicht mehr.
Wie willst du beurteilen, ob ich die Mannschaft unterstütze oder nicht? Nur, weil ich nicht bei jedem Lalala-Gesang mitmache, weil mir diese auf den Keks gehen?
Ich weiß grad nicht, wo dein Problem liegt, du musst schon echt frustriert sein, wenn du hier alles mögliche gegen mich verwendest. Komm mal klar...

Das Problem hast du .... Witzfigur!!!!

Also, ich fasse zusammen: Du bildest dir ein, Menschen aufgrund flüchtiger Kommunikationen beurteilen zu können, du hast generell ein Problem mit Leuten, die in diversen Threads auch mal kritisieren und nicht einfach so alles abnicken und dann kannst du noch nicht mal vernünftig argumentieren, um deine Haltung zu begründen, sondern musst lieber persönlich werden, beleidigen und dich in anderen Threads darüber beschweren, dass die alle so böse sind.. und das dann alles noch mit sieben Ausrufezeichen untermauern. Bei dir hakt's auch irgendwie, nicht wahr?

Back