Urlaubsunterbrechung? Wie blöde :eek:
Ich find es vorallem blöde. Aber in DK z.B. (im Gegensatz zu D) bekommt man ganz viele Namensartikel mit meinen Namen, aber immer nur mit H :wild:
So, ich bin dann wirklich wech![]()
Gute Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Urlaubsunterbrechung? Wie blöde :eek:
Ich find es vorallem blöde. Aber in DK z.B. (im Gegensatz zu D) bekommt man ganz viele Namensartikel mit meinen Namen, aber immer nur mit H :wild:
So, ich bin dann wirklich wech![]()

Och menno
Jetzt geht ihr alle.... und Hasi is noch ned da..... blööööööööd
Dann schlaft ma alle fein und träumt nett
![]()

Noch bin ich ja da...
Vielleicht haben die sich bei MM einschließen lassen![]()

fürs intensivere testen, ne
Ich glaube, die schließen echt um 10... und Alex und Benni betteln noch, ob sie länger bleiben dürfen![]()

Bitte bitte noch 5 Minuten ....![]()
geeenau so stell ich mir das vor.
Benni und Alex rutschen auf den Knien hinter dem Geschäftsführer, flehend:"Och biiiitte, noch 5 Minuten!"
Und Mareike steht dahinter, verdreht die Augen:"Jungs, können wir uns wieder meinem Problem widmen?"

Zitat von Melä;855335:na ihr? wie geht's? ich hoffe mal, besser als mir
Zitat von Melä;855340:ach, der klimaumschwung hat mir nicht gutgetan. ich huste mir hier die seele aus dem leib, davon hab ich schon rücken, brust und kopfschmerzen, vom schwindel mal ganz abgesehen. ich glaube mein chef, hatte recht, als er sagte, dass ich morgen nicht zu arbeit komm... =S

Zitat von Melä;855340:ach, der klimaumschwung hat mir nicht gutgetan. ich huste mir hier die seele aus dem leib, davon hab ich schon rücken, brust und kopfschmerzen, vom schwindel mal ganz abgesehen. ich glaube mein chef, hatte recht, als er sagte, dass ich morgen nicht zu arbeit komm... =S
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Gute Besserung dir!!
Zitat von Melä;855352:danke euch. und wenn man krank ist, hockt man natürlich vor dem pc *g*

Zitat von Melä;855352:danke euch. und wenn man krank ist, hockt man natürlich vor dem pc *g*