Ich meine in Paderborn![]()
ja, den meinte ich auch
was ich alles so von diesem keller gehört habe muss der ja riesig sein *g*Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine in Paderborn![]()
was ich alles so von diesem keller gehört habe muss der ja riesig sein *g*Zitat von Melä;854734:ja, den meinte ich auchwas ich alles so von diesem keller gehört habe muss der ja riesig sein *g*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854753:Verdammt! Wo ist die Sonne hin?!
Weg...
Dafür haben wir unsere Küche aufgeräumt.
Wann hast du eigentlich Feierabend und wann willst du los?
Benni und ich sinnieren gerade, ob wir vorher oder hinterher kochen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854783:Weiß noch nicht... Kollege kam auf die Idee "Hey, ich mache heute mal länger und sage Alex nichts davon, schließlich müsste ich ihn ja nur mit zurück nehmen!"![]()
Joooaaaah, sag einfach bescheid, wenn du was Neues weißt :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854789:Ja würde auch gerne was wissen... Finde ich voll tutti.. "Wieso pünklich? Ne, ich mach heute länger..." Depp ey!
Dann würde ich einfach sagen: Gut, ich nicht!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854796:Ich such mir jetzt nen anderen, der mich heute mit zurück nimmt. Mit dem fahr ich nicht nochmal, ey.

Hier, damit ihr mal was lernt:
[klick mich für Wissenschaft und Technik]

Aaaah, ab falsch gelesen, dachte DU müsstest den mitnehmen... oh man![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854825:Dann würde ich ihm ganz stumpf nen VBN Plan hinlegen.
ist aber alles organisiert, hau hier um 16:20 ab, sollte gegen 17:20 in Bremen sein.
Komme dann zur Stader / Bismarck und kann da in den 25er springen.
11. Fahrt
17:29
ab
Bremen,Kurfürstenallee
Stadtbus 22
17:32
an
Stader Str. / Bismarckstr.

Hier fährt einer um 17:30 los, den nehmen wir dann, den müsstest du ja vielleicht schaffen. Wenn du nicht an der Haltestelle bist, steigen wir eben aus und warten![]()

Zitat von Melä;854831:feierabend. ersten tag überlebt. tschüssi *wink*

Zitat von Melä;854831:feierabend. ersten tag überlebt. tschüssi *wink*