MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, eigentlich war ich auch immer sehr zufrieden damit, aber das Ding is jetzt einfach zu alt.
Lüftung funzt nicht mehr richtig, hab es jetzt mehrmals gehabt, dass es einfach ausgegangen is...

das mit dem ausgehen hab ich jetzt bei meinem... gestern dacht ich auch schon, dass ich mir jetzt schon wieder nen neuen besorgen darf. aber zum glück ist er dann nach ner weile doch wieder angegangen. der ist gerade mal 18 monate alt und ich hab ihn auch schon mal reinigen lassen. schon neu, wurde der extrem warm. also diesen LG würde ich dir auch nicht empfehlen *g*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854666:
Oh neeeein! :(

Das tut mir sooo leid für dich! :( Kopf hoch, Katja!
Auch wenn es echt schlimm für dich sein muss... Erst ist dein Juri weg und jetzt poppt dein Boro auch noch fremd... Och mensch, wenn du jemanden zum reden brauchst, ich leih dir gerne nen Euro für die Parkuhr... :knutsch:

Echtma... ey, ich dachte, du wolltest Boro für mich klar machen? ^^

Das Kreuzworträtsel ist ja mal wieder herzallerliebst.

"Siegtorschütze des Finals (DFB) 1996"... ich müsste Spontan überlegen, wer überhaupt 96 den Pokal gewonnen hat...

Zitat von Melä;854669:
das mit dem ausgehen hab ich jetzt bei meinem... gestern dacht ich auch schon, dass ich mir jetzt schon wieder nen neuen besorgen darf. aber zum glück ist er dann nach ner weile doch wieder angegangen. der ist gerade mal 18 monate alt und ich hab ihn auch schon mal reinigen lassen. schon neu, wurde der extrem warm. also diesen LG würde ich dir auch nicht empfehlen *g*

Einmal nen LG Handy gehabt und du kaufst dir sowieso nie wieder irgendwas von LG :lol:

Boaaaah!!! DANKE KATJA!!! :wall:

Ich gucke beim Kollegen aufn Bildschirm, "Ey is voll krass Deckelkonstruktion, oda wuz?!" :lol:

Back