MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854585:
Nimm das PB für 599€, damit wirst du glücklicher als mit dem Acer. Wir gucken uns nachher einfach mal beide an.
Außerdem muss ich sagen, dass mein Acer doch recht gebrechlich wirkt. Meins steht aber auch 97% seines Lebens an der selben Stelle. Du wirst deins ja immer mit dir rumschleppen, dann sollte es schon etwas robuster sein.

Oh ja das Acer "gebrechlicher" sind bestätige ich sofort. Aber überstürzt mal nichts damit, ich recherchiere heute abend auch noch etwas ;)

Oh ja das Acer "gebrechlicher" sind bestätige ich sofort. Aber überstürzt mal nichts damit, ich recherchiere heute abend auch noch etwas ;)

Mein Aspire 1693 war robust wie sonstwas. Das Teil habe ich echt misshandelt und es hatte NICHT EINE MACKE.

Es kommt echt auf den Modeltyp bei Acer an. Kumpel von mir hatte sich 2005 extra nen Asus fürs Studium gekauft, weil "Titanverstärkt"... Nunja... Gebracht hats nichts...
Mein Asus hingegen war auch so stabil, dass man es ruhig jeden Tag überall mit hinschleppen hätte können.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854598:
Ich weiß, was du denkst und du irrst dich! :D

Das Teil wird von mir an paar gewissen Schwachstellen mit Druck belastet und dann LEICHT verdreht. Das wars ;)

Hätteste jetzt nicht extra noch mal betonen zu brauchen :lol: Aber bevor hier halt ein falscher Eindruck von dir entsteht, nicht?:D ;)

Und ja klar kommt es beim Acer auf den Modelltyp an, aber gerade die Acer der unteren Preisklasse wirken doch sehr fragil.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854596:
Mein Aspire 1693 war robust wie sonstwas. Das Teil habe ich echt misshandelt und es hatte NICHT EINE MACKE.

Es kommt echt auf den Modeltyp bei Acer an. Kumpel von mir hatte sich 2005 extra nen Asus fürs Studium gekauft, weil "Titanverstärkt"... Nunja... Gebracht hats nichts...
Mein Asus hingegen war auch so stabil, dass man es ruhig jeden Tag überall mit hinschleppen hätte können.

Mein Fujitsu is eigentlich auch robust wie nix, da sind jetzt (und das Ding is ja nun auch 3 Jahre alt) nur so zwei kleine Plastikschalen abgebrochen, was aber nichts macht.
Der war mit in Stockholm, der fährt dauernd nach Paderborn, der is im Rucksack schon 2mal vom Tisch gefallen...

Mein Fujitsu is eigentlich auch robust wie nix, da sind jetzt (und das Ding is ja nun auch 3 Jahre alt) nur so zwei kleine Plastikschalen abgebrochen, was aber nichts macht.
Der war mit in Stockholm, der fährt dauernd nach Paderborn, der is im Rucksack schon 2mal vom Tisch gefallen...

Das wäre dann echt das erste Fujitsu, das ich kenne, das die Garantiezeit überlebt hat... :lol:

:eek:
Im TV geradenen Bericht über Chili entdeckt... is ja auch schon wieder Februar, ich wollte doch welche pflanzen... mache ich glaub ich heute :grinsen:

Boah, ich hatte grade best Rührei ever...

und die Sportbild macht mir mit ihren Titeln Angst "Naldo ging Borowski an die Wäsche"... döff... Kopfkino!

Boah, ich hatte grade best Rührei ever...

und die Sportbild macht mir mit ihren Titeln Angst "Naldo ging Borowski an die Wäsche"... döff... Kopfkino!

Oh neeeein! :(

Das tut mir sooo leid für dich! :( Kopf hoch, Katja!
Auch wenn es echt schlimm für dich sein muss... Erst ist dein Juri weg und jetzt poppt dein Boro auch noch fremd... Och mensch, wenn du jemanden zum reden brauchst, ich leih dir gerne nen Euro für die Parkuhr... :knutsch:

Back