MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Melä, hast du eigentlich irgend ne Vorstellung, was auf deinen Ava drauf soll?
Weiß nicht, was du haben wollen würdest. Brauch nur nen kleinen Themenanschubser, den Rest mache ich :D

öhm... vielleicht irgendwie ne kombo aus norwegen / oslo und werder? auch wenn ich nicht den blassesten schimmer hab, wie man das anstellen könnte =S

@masa: ösiland war toll. dass ich das mal sagen würde... innsbruck war echt toll und gemütlich, auch wenn eure jungs zum teil ja leider nicht so der hit waren, nett waren sie trotzdem *g* wien war dann zwar nicht mehr ganz so schön, aber alles in allem war es toll

Zitat von Melä;853856:
öhm... vielleicht irgendwie ne kombo aus norwegen / oslo und werder? auch wenn ich nicht den blassesten schimmer hab, wie man das anstellen könnte =S

@masa: ösiland war toll. dass ich das mal sagen würde... innsbruck war echt toll und gemütlich, auch wenn eure jungs zum teil ja leider nicht so der hit waren, nett waren sie trotzdem *g* wien war dann zwar nicht mehr ganz so schön, aber alles in allem war es toll

Okay, das reicht schon als Thema, da kann ich mir was ausdenken, dafür bin ich ja da :lol:
Dachte nur, hm, machste Rosi und dann denkt die sich beispielsweise hinterher "Och nööö, nicht die Pflaume, die hab ich im Moment satt" :p

Zitat von Melä;853856:

mach doch ne Norwegen Flagge- mit dem Namenszug drauf... und das W von Norway in weiß auf ner grünen raute ;)

btw: wie meinste das mit "euren Jungs"??

Melanie, kannst du dich noch an die Gardinen im Gästezimmer erinnern? Die roten mit dem blauen Streifen unten?
Ich hab immer ne passende Tischdecke dafür gesucht. Meine Mama hat sie am Wochenende gefunden.
Willst du raten? :lol: :lol: :lol:

Back