G
gelöscht
Guest
Halloooooo! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;853824:

Hei Melä!!
Wie war Ösiland?
und für deinen Ava: zieh dem Elch n Trikot an
Damit hat Hasi doch Erfahrung...

Zitat von Melä;853856:öhm... vielleicht irgendwie ne kombo aus norwegen / oslo und werder? auch wenn ich nicht den blassesten schimmer hab, wie man das anstellen könnte =S
@masa: ösiland war toll. dass ich das mal sagen würde... innsbruck war echt toll und gemütlich, auch wenn eure jungs zum teil ja leider nicht so der hit waren, nett waren sie trotzdem *g* wien war dann zwar nicht mehr ganz so schön, aber alles in allem war es toll

Zitat von Melä;853856:öhm... vielleicht irgendwie ne kombo aus norwegen / oslo und werder? auch wenn ich nicht den blassesten schimmer hab, wie man das anstellen könnte =S
@masa: ösiland war toll. dass ich das mal sagen würde... innsbruck war echt toll und gemütlich, auch wenn eure jungs zum teil ja leider nicht so der hit waren, nett waren sie trotzdem *g* wien war dann zwar nicht mehr ganz so schön, aber alles in allem war es toll

Zitat von Melä;853871:ach, von rosi kann man doch die nase nicht voll haben
die deutschen handballjungs meinte ich, masa![]()

Zitat von Melä;853871:ach, von rosi kann man doch die nase nicht voll haben
die deutschen handballjungs meinte ich, masa![]()

zu 1.: Zustimmung
zu 2.: mir is Handball egal
Aber schön, wenn es dir gefallen hat

Zitat von Melä;853889:kann ich verstehen. ging mir letztes jahr nicht anders. bis mich der virus auch erwischt hat... schrecklich wenn man sich für alle möglichen sportarten interessiert...
Melanie, kannst du dich noch an die Gardinen im Gästezimmer erinnern? Die roten mit dem blauen Streifen unten?
Ich hab immer ne passende Tischdecke dafür gesucht. Meine Mama hat sie am Wochenende gefunden.
Willst du raten?![]()
![]()
![]()
Zitat von Melä;853901:sie hat den passenden reststoff gefunden? hattest du den nicht aus dem keller oder so?

Neeeeeein. Die Frage geht jetzt speziell nur an dich, weil DU es dir vielleicht denken kannst... so im Bezug auf rot mit blauen Streifen... und so...![]()
Neeeeeein. Die Frage geht jetzt speziell nur an dich, weil DU es dir vielleicht denken kannst... so im Bezug auf rot mit blauen Streifen... und so...![]()
Zitat von Melä;853915:ne norwegenfahne vielleicht?

Ich kann das auch![]()
![]()
Velkommen tilbake Melä und Hej an alle!

Ja, der Tipp war jetzt eindeutig![]()