G
gelöscht
Guest
nee niemals ebay... :d
eher als tauschobjekte gegen twente auswärts nutzen![]()
hsv! :d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee niemals ebay... :d
eher als tauschobjekte gegen twente auswärts nutzen![]()
Nee niemals Ebay...![]()
Eher als Tauschobjekte gegen Twente auswärts nutzen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;853503:Hmmm, ich hol mir noch nen Kaffee...

Mach ich auch gleich![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;853508:Bei 0,10 für nen Pott ist es mir auch egal wie viel ich trinke.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;853513:Boah, jetzt noch ne positive Email von Werder wegen Twente Away... Das wär so ultra! :applaus:
Du hast es echt gut![]()
![]()

Also als ich vorhin im TC war waren die gerade dabei Twente Away Rechnungen in Umschläge einzutüten

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;853519:Nicht wahr?!
Noch 39min, dann Feierabend. Eben ne Pulle Wasser holen, nen Brötchen futtern und dann sogar noch körperliche Aktivitäten bei einer beliebten Ballsportart tätigen.
SO-GEHT-DIENSTAG-HEUTE![]()

Ich hoffe auch das ich spätestens in einer Stunde weg bin, muss nur noch schnell den ganzen Kram installieren, welcher so auf einem Bürorechner drauf ist![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;853525:Juhu ^^ Dafür hätte ich Manhattan Project...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;853522:Was haste im TC gemacht? "Ey! Habt ihr vllt ne DK über?"![]()

Aprospros: 85%, glatte 2
Skript kann dem Schredder übergeben werden :applaus::applaus::applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;853548:Boah, ich hau hier ab... Bin der Letzte aufer Etage! ^^
Gämmel lieber etwas bei Marktkauf rum.
Bis heute späten Abend!![]()
Bis später am Abend und schönen Feierabend! 
So, wir sind endlich unseren Pflichten nachgekommen. Werderflagge hängt wieder...