G
gelöscht
Guest
Hoffentlich findet Freitag überhaupt statt, hier sieht man ja die Hand vor Augen nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, sorry. Zu schnell gelehst.....Mist
Aber das news über Pasi und Pedda hörst sich wirklich gut an! Hoffe wir die auch am Freitag bin in startelf!
Hoffentlich findet Freitag überhaupt statt, hier sieht man ja die Hand vor Augen nicht mehr...
Wirklich so schlimm??? :eek:
Wirklich so schlimm??? :eek:

Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte, ich sehe nicht richtig.

Hmm... wenn das Weserstadion doch auch so ein tolles Dach hätte.![]()

Das wär was. Blöde Statik![]()

Echt ätzend.....
Wenn nicht ist Schneeschieben die Aufwärmübung
für die Herthaner!![]()

Überschreiben will ich die nichtWürde eher eine andere nehmen, Ost Oberrang oder so. Aber da kommt man ja auch nicht ran.

Auch ne Idee
Bei uns in Paderborn is inzwischen die A-Jugend dazu verpflichtet worden.
Vor ein paar Jährchen gab's in solchen Fällen morgens immer einen Aufruf in der Zeitung. Wer zum Schneeschieben kam, hat ne Freikarte bekommen![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852937:Danke!
Das sind aber 7,7MB, nicht 700 ^^
Ja, sehe aber auch leider gerade, dass es nicht vollstädnig hochgeladen wurde, deswegen hatte ich den Post wieder gelöscht...
Gehe mal eben zu Plus, muss ich mich gleich noch mal drum kümmern...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852941:Dann breche ich den Download mal ab, nech?![]()
Habe gerade im TC wegen den Twentekarten angerufen, ist zwar so nicht meine Art.... Ende der Woche sind sie mit verteilen durch!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852569:Hasi? Baumi? Benni?
Hab eben mit Werder telefoniert wegen Twente Away. Wenn noch keine Zu oder Absage da ist, dann können wir noch Hoffnung haben. Die sind mit der Zuteilung noch nicht ganz durch und ich solle mich bis ende der Woche gedulden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852966:heute, 9:58
Wusste nicht, dass du auch bestellt hattest.![]()

Auch ne Idee
Bei uns in Paderborn is inzwischen die A-Jugend dazu verpflichtet worden.
Vor ein paar Jährchen gab's in solchen Fällen morgens immer einen Aufruf in der Zeitung. Wer zum Schneeschieben kam, hat ne Freikarte bekommen![]()
![]()
![]()