Sowas ist das Allerletzte......
Nabend zusammen! :applaus:
Hallo!! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du hast die also übers Forum weiterverkauft?
Und der hat die dann weitervertickt?
Na da müssteste aber echt raus sein... ich mein: wenn du se aufm Forum verkaufst.
Ne, die habe ich über bremen.de verkauft.
@Alex: Habe die Daten leider nicht mehr, ist ja auch schon über fünf Wochen her.

aber deine Bank hat die Sicher
Oder dein Kontoauszug.
Oder habt ihr das Bar gemacht?
Ja, haben uns am HBF getroffen.

och neeeeeeeeeeee- wie doof.
dann appelier bei Werder auf deine Vereinstreue und stell dich am besten noch etwas dumm.... das kann ja nie schädlich sein, ne![]()

Hej!
Ahhhh jetzt haben alle Karten über zu alle Spiel. Und wenn ich entlich in Bremen sind, dann wette ich niemand haben es.....ist vielleicht eine gute Moment versuchen eine DK zu bekommen![]()
Ja, dumm gelaufen. Dass der oder noch ein Dritter dann auch noch so doof ist, das Ticket zu fotografieren
Hab's nun geschildert, wie es war und nun heißt es halt warten....
ich drück dir die Daumen!!!
Wär ja mies, wenn du dann Stress bekommst.....

Danke
Bin da inzwischen etwas entspannter. Die Email von Werder war auch nicht "drohend".
Und den Hinweiß bezüglich der Kartenbörse und des Forums können sie ja auch prüfen.
So, nun geht's in die Wanne und danach vergreife ich mich noch an meinem 4pfotigen Kuscheltherapeuten
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()

Benni sacht gerade, Dusko is weeeeech? :eek:
Danke
Bin da inzwischen etwas entspannter. Die Email von Werder war auch nicht "drohend".
Und den Hinweiß bezüglich der Kartenbörse und des Forums können sie ja auch prüfen.
So, nun geht's in die Wanne und danach vergreife ich mich noch an meinem 4pfotigen Kuscheltherapeuten

Benni sacht gerade, Dusko is weeeeech? :eek:
Is okay!!
Dann ma schönen Abend!!
Grüß die Katze und den Hund, ne![]()
TschüüüßWelchen, meinen inneren Schweinehund? Werde ich machenTschüüüß

Danke