G
gelöscht
Guest
Waaah!!! Fürn Pokal hab ich ja auch noch eine liegen... 
Katja? Désirée? Irgendwer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;851682:Waaah!!! Fürn Pokal hab ich ja auch noch eine liegen...
:eek: Wie kommt es, dass du "soviele" Karten über hast?
:eek: Wie kommt es, dass du "soviele" Karten über hast?
Das Problem kenn ich. Immer wenn man welche hat will keiner mit, und wenns keine gibt sind alle am jammern. Ich hab auch noch ne Pokalkarte über

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;851692:Weil hasi und ich immer 2 bestellen, damit, sollte nur einer Karten bekommen, der Andere eine abbekommt.
Ich weiß, die Nicht-Bremer werden mich dafür hassen 
Das mache ich mit 'ner Freundin auch immer so. Deswegen haben wir wohl auch Twentekarten über.
Sie hat ihre zwar noch nicht in der Hand, aber ja auch 'ne Abbuchung.
Ich will das alte Ticketing wiederIch weiß, die Nicht-Bremer werden mich dafür hassen
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;851698:Klasse... Deine gegen HSV ist auch über oder? NEHM ICH!![]()
:svw_applaus: Buuuuummms :grinsen:Heim oder Away?
Falls das bei Away auch der Fall sein sollte, weiß ich ja, dass ich hier dankbare Abnehmer finde.
Hab auch noch ne Pokalkarte![]()
Leider HeimFalls das bei Away auch der Fall sein sollte, weiß ich ja, dass ich hier dankbare Abnehmer finde.
Gehe aber davon aus, dass wir für dass Spiel eher gar keine Karten bekommen![]()
Die wurde gerade eben übern Küchentisch geschoben.
Von Benni.... zu MIR.
Er hat mir offiziell erlaubt, dass ich damit jetzt ein bisschen angeben darf!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :applaus::svw_applaus: Buuuuummms :grinsen:
Die wurde gerade eben übern Küchentisch geschoben.
Von Benni.... zu MIR.
Er hat mir offiziell erlaubt, dass ich damit jetzt ein bisschen angeben darf!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :applaus::svw_applaus: Buuuuummms :grinsen:
Und wehe, du holst dann keinen Dreier gegen die Stellinger 
Schönen Abend euch allen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;851724:Hast du ne Twente Karte?
Schönen Abend euch allen.
Werde meinen wohl gleich in der Wanne verbringen :grinsen:Leider HeimFalls das bei Away auch der Fall sein sollte, weiß ich ja, dass ich hier dankbare Abnehmer finde.
Gehe aber davon aus, dass wir für dass Spiel eher gar keine Karten bekommen![]()

Noch nicht, Benni muss nach wie vor auf sein Konto gucken! Morgen prügel ich ihn zum Kontoauszugautomaten!