Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;850121:Von wo nach wo?
Hamburg nach Mallorca und zurück
15.7 - 25.7. oder 16.7 - 26.7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;850121:Von wo nach wo?
Hamburg nach Mallorca und zurück
15.7 - 25.7. oder 16.7 - 26.7.

Hab ich was verpasst. Rohrbruch oder so bei dir?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;850201:Ne, da weiß ich auch nichts. Falscher Startflughafen und falsches Ziel.
Hui! Mein Vermieter hat eben angerufen. Der weiß auch schon wieder bescheid von allem.![]()

Wäre doch schlimm wenn nicht!

Abflug Bremen ist meist teurer.... Santa Ponsa ist ne schöne Ecke. Mieten uns eine kleine Wohnung, haben wir letztes Jahr schon. Doch da hatten wir den Flug im Oktober schon gebucht. Naja dann werde ich mal zum Reisebüro dackeln müßen!
Mein Werderaufkleber war nach dem Hinflug natürlich nicht mehr am Koffer. Wo der bloß weg gekommen ist??????![]()
Der hat auch echt schon Kilometer hinter sich gebracht.Wunderschönen guten Tag.
Ich bekomm gleich Frühstück gebracht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;850226:Im 4.OG war irgendwie nen Abfluss durch. Das Wasser lief halt bei mir im Bad die Wand runter. Soweit nicht so schlimm, musste nur im Bad feudeln, sind ja Fliesen. In der Wohnung über mir war es schlimmer, da war der ganze Flur unter Wasser.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;850237:Moin.
Ich hab heute dafür wieder wieder nen Gratisbrötchen bekommen.![]()

Ryanair fliegt von Bremen nach Palma de Mallorca. Oder ist Hamburg zwingend notwendiger Abflugsort?
Scheint ja im Trend zu liegen. Erst letzte Woche bei meinen Eltern, jetzt bei dir. Ich hoffe mal bei uns bleibt alles trocken..
Ich hab meinen Schalker lieb gebeten *hust* gleich mit Brötchen vor meiner Türe zu stehen...![]()
Ja das mit den Nebenkosten ist bei Ryanair ein Problem stimmt schon. Und ich gehe mal nicht davon aus das ihr nur mit Handgepäck fliegtNein ist nicht zwingend...Das Ryanair günstig ist habe ich auch schon festgestellt.... soll aber versteckte Kosten haben. Wenn du dein Gepäck online aufgibst kostet nix, am Schalter dann 30 euro pro Person. Hin und Rückflug werden gesplittet.... Ich zahle 90 Euro Mwst. für hin und 90 Euro für rück...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;850252:Bitte ihn mal lieber, dass er am 33. Spieltag 3 Punkte nach Bremen mitgibt...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;850346:Narf!!!!
Jetzt muss ich mir schon aus der zweiten Liga Spott anhören...![]()