Frach nich, ich komm zur Pizzeria, in der meine Tante letzte Woche noch drin war, hatte die dicht gemacht :stirn:
Wird doch wohl mehrere geben?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frach nich, ich komm zur Pizzeria, in der meine Tante letzte Woche noch drin war, hatte die dicht gemacht :stirn:
Wird doch wohl mehrere geben?!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;848999:

Ja das hört sich so an als hätte ich die Misere jetzt auch noch selbst zu verantworten![]()

Nicht welche, die gerade in der Nähe sind und Sonntagnachmittag um 16:00 Uhr Pizza machen...![]()

Diese gespielte Dramatik von den DSF-Kommentatoren ist jedes Mal aufs Neue so peinlich![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;849013:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;849033:hasi? Contestbewertung fertig? Hast noch 19 minuten...
Scheiße nein :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;849044:
Scheiße nein :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;849084:Hmmm, Fischtown will heute wohl was gutmachen...
Naja die Wölfe aus Freiburg taugen diese Saison aber auch zu wenig mehr als Fischfutter

Naja die Wölfe aus Freiburg taugen diese Saison aber auch zu wenig mehr als Fischfutter