MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber ich weiß noch nicht wann und wo ich dann bin. Habe zur Sicherheit noch meinen Steher, falls ich von Dieter keine Karte bekomme. Für den Fall, dass ich beim Pappenverteilen nun doch nicht helfen kann. Schreibe ihm morgen nochmal eine Mail. Du musst ja auch mal endlich wissen, ob es sich um 16Uhr noch lohnt. Für eine halbe Stunde Arbeit, brauchst du ja nun wirklich nicht 4 Stunden früher als normal da sein.

Wenn du ne Karte von Dieter bekommst willst du lieber allein sitzen?

Ja. Sie würde Dienstag direkt nach der Schule losfahren und kommt natürlich Dienstag nach dem Spiel nicht mehr nach hause, würde dementsprechend Mittwoch nen Schultag schwänzen müssen...

Das war gestern schon nen Krieg. Josi will das UNBEDINGT, hier sind fast Tränen geflossen...

Ja, soll sie herkommen. Ich schreib ihr eine Entschuldigung.

Sehr geehrte/r Frau Lehrerin / Herr Lehrer,

wir bitten Sie Josis fehlen am Mittwoch, den 10.02.2010 zu entschuldigen, da Josi am Vorabend in Bremen eine Behandlung zur Entschalkeisierung hatte und zur weiteren Beobachtung in Bremen bleiben musste.

Hochachtungsvoll,
Mareike, Benni und Alex

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847440:

wir bitten Sie Josis fehlen am Mittwoch, den 10.02.2010 zu entschuldigen, da Josi am Vorabend in Bremen eine Behandlung zur Entschalkeisierung hatte und zur weiteren Beobachtung in Bremen bleiben musste.

Hochachtungsvoll,
Mareike, Benni und Alex

:applaus: genial!!!!:lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847440:

Hochachtungsvoll,
Mareike, Benni und Alex

:lol: :lol: :lol: Das schmeiß ich Uta (ihrer Mama) gleich schon mal so auf den Tisch :lol:

Back