G
gelöscht
Guest
So isses, wer 3 Tore schießt und trotzdem nicht gewinnt, hat woanders ein Problem...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So isses, wer 3 Tore schießt und trotzdem nicht gewinnt, hat woanders ein Problem...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847246:Ja, aber nur verliehen.

Wir haben Pizarro, einen Mittelfeldspieler und zwei Idioten die nicht wissen wo das Tor steht.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847229:Sakura inner Schwachhauser
Das werde ich mal merken.Ich bezweifle trotzdem das Mandzukic oder sonst ein Stürmer die Tore von Gladbach verhindert hätte. Oder Bayern. Oder Hamburg. Und ich bezweifle ebenso das wir dann 5:4 oder 4:3 oder 3:2 gewonnen hätten.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847265:Wobei mindestens zwei Gegentore gestern nicht unbedingt auf fehlendes Personal zurück zuführen ist, sondern auf einen kompletten Totalausfall der IV.

Das werde ich mal merken.
Das werde ich mal merken.
Ja, aber Boenisch, Abdennour, Pasanen und Riise sind dahinten überbesetzt.
Dann müssen wir uns eben von jemanden verabschieden. Wer bis Sommer weiterhin so ne Pflaume is, muss eben gehen.
Verstehe sowieso nicht, warum Pasanen nicht mal öfter ran darf. Der is zwar kein Trickser, aber grätscht zur Not auch mal einen um.
Dann müssen wir uns eben von jemanden verabschieden. Wer bis Sommer weiterhin so ne Pflaume is, muss eben gehen.
Verstehe sowieso nicht, warum Pasanen nicht mal öfter ran darf. Der is zwar kein Trickser, aber grätscht zur Not auch mal einen um.

Weil wir jemanden auf dem Trainerposten haben der seine Aufstellung und Systeme nicht verändern will, aber doch scheiße erfolgreich war.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847277:Lohnt sich. 15,50 All You Can Eat.
Nettes Ambiente, klassisch japanisch. SF ist ja mehr auf Moderne ausgerichtet.

Weil wir jemanden auf dem Trainerposten haben der seine Aufstellung und Systeme nicht verändern will, aber doch scheiße erfolgreich war.![]()
Petri würde ich da schonmal streichen, der ist da Notbesetzung. Boenisch ist verletzt und auch nicht immer sicher. Über Abdennour schweige ich jetzt einfach mal. Und auf der Position des RV gibts auch nur Fritz wenn Petri nach links müsste. Das hört sich nicht nach Überbesetzung an
Ach ist sowieso komisch, anfangs war diese Viererkette total sicher und hochgelobt und wir hatten ein Problem im Sturm und jetzt wieder andersherum...