G
gelöscht
Guest
Sandro Wagner kommt doch.
Edit: Anscheinend...
Ja hab ich gelesen, den meinte ich aber nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sandro Wagner kommt doch.
Edit: Anscheinend...

Angeblich haben wir doch jetzt Sandro Wagner aus Duisburg verpflichtet

Ja hab ich gelesen, den meinte ich aber nicht![]()
Gut, dass das Thema der Woche vorbei istUnd, wie war das Sushi?
Ja hab ich gelesen, den meinte ich aber nicht![]()

Scheint sehr konkret zu sein. Aber solange es noch nicht auf der HP vermeldet wird, glaube ich nix.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847216:Sehr geil! Haben jeder 18 inkl nem grünen Tee und Trinkgeld bezahlt und ich war sowas von pappsatt.
Qualitativ würde ich sagen, nur minimal schlechter als Sushi Factory, dafür aber eine bessere Auswahl.
Auf jeden Fall zum empfehlen!
Ja wen wohl. Den, der nicht kommen wird, auf den Alex und ich aber alle uns Restfünkchen Hoffnung gesetzt haben... Riise![]()
:applaus:Ja wen wohl. Den, der nicht kommen wird, auf den Alex und ich aber alle uns Restfünkchen Hoffnung gesetzt haben... Riise![]()

Wo seid ihr denn gewesen?
Vielleicht wirds ja doch noch Mario Mandzukic.
Das wäre mal ein Kracher.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847228:Hey hasi.
Jo, wird nichts mehr. Im Sommer kommt er dann zum Setpreis zusammen mit ElPippi.

Und ich bin immer noch nicht der Meinung das wir ein Sturmproblem haben. Sondern das es da dringendere Probleme gibt
Und ich bin immer noch nicht der Meinung das wir ein Sturmproblem haben. Sondern das es da dringendere Probleme gibt
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847235:Richtig, allerdings würde ich Wagner auch holen. Was kostet der wohl? Ne Mio? MW ist 1,5mio

Wir haben Pizarro, einen Mittelfeldspieler und zwei Idioten die nicht wissen wo das Tor steht.
Tausch gegen Tosic und Schindler heißt es![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847244:Und? Drei Auswärtstore! Also liegt es nicht an der Offensive.