Hm... also im Moment haben wir neben Pizarro mal so gar keine adequate Lösung im Sturm![]()
Adäquat

Der Kader muss unbedingt "ausgemistet" werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... also im Moment haben wir neben Pizarro mal so gar keine adequate Lösung im Sturm![]()

Meinte auch eher auf die Ballbehandlung bezogen, da is er mir oft ein bisschen staksig... Ich sach aber auch nicht, dass Rosi da besser is, aber Alemeidas Ballverteidigung lässt mir manchmal die Haare im Nacken hochgehen!

Adäquat
Der Kader muss unbedingt "ausgemistet" werden.

Abdennour hat von Sportal ne 6 gekriegt, das nenn ich mal hart aber fair.![]()
Ich nehm das Weizen, dankesehr![]()

Naja wie Alex und ich beim Spiel schon festgestellt haben; am Sturm hats heute wohl kaum gelegen.
Oh, hast Recht...
Ja, Rosi nehm ich, bitte.
Mir isses eh egal, können ja nen neuen Schweden kaufen *pfeif*
Das trifft auf heute widerum mal knallhart zu. Ich hab wie gesagt nur Konfo gesehen, aber in der sah es aus, als hätte Wiese mindestens 3 der 4 Gegentore auch gleich selbst schießen können!
Aber schnell trinken.....ist seit einigen Tagen abgelaufen![]()

Also ich habe Rosi bisher immer versucht zu verteidigen, aber wenn da wirklich nichts mehr kommt von ihm in der Rückrunde, dann bin ich sehr für einen Transfer.
Und Özil? Wahrscheinlich ne 3-4 oder?
Also das mit den Getränken klappt hier aber nicht mehr so wie früher. :zweifeln:![]()

Ich bin auch erschrocken über Merte, dieses Spiel und gegen die Bayern auch schon. Erschrocken ist das falsche Wort .... ach ihr wisst was ich meine!
Wenn man es sich mit nem Großteil des Forums verscherzen will könnte man auch sagen ohne Piza sind wir besser dran. Ohne ihn gabs drei Gegentore, mit ihm vier
Der is gut, hab ich heute aber auch schon mal dran gedacht. Wo is die Rettung, die Piza mit sich bringen sollte? 

Ich verteidige Rosi immer noch, aber auch nur aus Prinzip. Leider schwindet meine Hoffnung auch... RAPIDE!